![]() |
|
![]() |
#1 |
Lyrische Träumerin
|
![]()
Liebe Cyparis
Du weißt, wie sehr ich deine Sprache liebe. Und gerne folge ich diesen Traurig süßen Zeilen. Ich glaube, das es das erste mal ist, das ich etwas Vorschlagen möchte. Und zwar den Satz :Und nimmst es mit. Diese Worte würde ich eine Zeile tiefer setzen. Die Tragik würde dadurch noch sehr viel mehr verstärkt. Ich bin sehr begeistert. Gerade das Ende,..ach was soll ich sagen. Ich bin halt dein Fan! Lena, ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Liebe Lena,
hab ganz herzlichen Dank für Dein in den Kommentar verpacktes Kompliment. Was die letzte Zeile angeht: Hier driften unsere Ansichten auseinander. Gerade so, wie es hier steht, finde ich es lapidarer. Anders zerflattert das Ganze m.E. Lieben Gruß von cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mal lachend - mal traurig
|
![]()
Hallo Cypa,
ich kann nicht anders, aber deine Zeilen der Liebe, si sind für mich: ganz große Klasse. Du weisst ich tu mich schwer damit, meine Gefühle in die richtigen Worte zu fassen. Wenn ich es könnte wie ich wollte, würde ich seitenlang loben. Da ich es nicht so kann, mach ich es so: Spitze, der Knacki ist am grüßen ins Saarland
![]() |
#4 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Lieber Panzerknacker,
Du weißt gewiß, was mir dieses Lob bedeutet! Gerade, w e i l ich Dich und Deine Art zu schreiben kenne, finde ich das "Spitze" herzerwärmend. Mit stolzgeschwellter Brust grüßt aus der Saarpfalz Deine (+ Krümels!) cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |