![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
liebe medusa,
gereimt willst du das ganze auch noch haben? es hat mich schon den halben tag gekostet, die zweierpäckchen zu erfinden und sinnvoll zureihen - und dann auch noch reimen? das darf gern wer anderer versuchen.... ![]() lieber norbert, ja genau! es lebe der zauber des zauberhaften.... ![]() liebe cyparis, leider gibt es noch keinen faltenheber ( fürs gesicht) haare heber (in der früh, wenn sie so angeklatscht sind) beinheber( auf langen treppen) das wären durchaus brauchbare erfindungen, um das diktat der schwerkraft ein wenig zu unterwandern! ![]() liebe forelle, denke doch, dass das gros der weiblichen weltbevölkerung mehr drauf hat als "mozzarellakugeln"! ich sah da auch schon kürbisartiges..... ![]() liebe fee, ich krieg keine ideen - die ideen kriegen mich! ( und dann lassen sie mich nimmer los). letztes wochenende wollte ich mal meine wäschelade entrümpeln und den in ihren tiefen angesammelten bodensatz entfernen. weit kam ich aber nicht , denn plötzlich funkte mein kopf B-H, B-H...... dieser idee musste ich sofort nachjagen - der wäscheberg liegt immer noch, meiner harrend , im schlafzimmmer herum..... liebe grüße an alle dessousfreunde larin
Lesezeichen |