![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Liebe forelle,
tauchst schon ne ganze Weile hier so auf und ab, dass ich dich, ganz ohne Köder, glatt übersehen hab ;-) Dieses Werk liegt schon um einiges zurück, dennoch hat es meine Aufmerksamkeit gefunden. Zunächst durch die Wahl des Titels, dann durch dies hier: gleitet empor auf Schwingen und zog Assoziationen zu Phoenix - aus der ägyptischen Mythologie, weil Sinnbild der Unsterblichkeit und der Auferstehung > in Gestalt eines Reihers...oder eines Schwans Mit diesen Zeilen hier könnte sich: so klar und rein wie du der Kreis der Unschuld schließen. Im Vers Libre, ganz meine "Baustelle", hast du kurz und prägnant den Abschied, das Fortfliegen, in jenem metaphorischen Bild stark zum Ausdruck bringen können. Gern gelesen und empor geschwungen. alles liebe, Helene Geändert von Helene Harding (18.07.2009 um 10:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
unpaniert
|
![]()
Liebe Helene,
besser ist es kaum zu beschreiben, wie du es hier interpretiert hast. Gefällt mir. ![]() ![]() danke dir sehr mit lieben Gruß forelle ![]() .
![]() |
Lesezeichen |