![]() |
|
|
#1 |
|
Eiland-Dichter
|
endlich mal wieder
vernebelt genug um klar zu sehen mache ich mich endlich mal wieder auf den heimweg ins nichts endlich mal wieder ziellos sein und grundlos denken keinem morgen entgegen trotz flammen und kälte durch matsch und beton endlich mal wieder ein feuchter schimmer vor schwarzen augen hinter denen es endlich mal wieder dämmert wenn sie endlich mal wieder die nacht vor sich sehen die endlich dabei ist unterzugehen endlich mal wieder ein hauch der liebe die ich vielleicht manchmal noch zeige schon längst nicht mehr spüre endlich mal wieder ein schritt vor den schmerzen aus denen ich bin endlich mal wieder der klang meiner stimme ein letzter schrei der klingt wie der erste bevor sie die räder drehen bevor die mühlen mahlen der schreie wegen von denen sie glauben dass sie ihnen frieden brächten wenn sie all ihre hoffnung nehmen von der die verzweiflung sich nährt endlich mal wieder nur einen moment nicht einsam denn egal wer du auch bist oder wo irgendwo in mir kann ich dich endlich mal wieder mit mir lebendigerweise sterben hören und so mit dir gemeinsam einsam endlich mal wieder glauben dass dieses spiel bald vorbei ist und gerade deshalb noch lange nicht aus endlich mal wieder einen schritt von hier weg auf den heimweg ins nichts |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10) | |
|
|