Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Auf der Suche nach Spiritualität

Auf der Suche nach Spiritualität Religion und Mythen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2026, 21:46   #1
Cilonsar
Erfahrener Eiland-Dichter

Ort: Kalawa, dem Sumpfgebiet, auch Calau dem Wortsportort und https://www.youtube.com/@Cilonsar
Standard Standard Psy-Data: "Chi.sys-2.0" von -Cilonsar

Ich möchte auf meinen Besitz zu sprechen kommen, also auf meinen „Avatar“:
„Psy-Data, dem Bruddha, dem Charmanen: „Chi.sys-2.0““.

Er ist als Heiler-Android vorsichtig in die Öffentlichkeit getreten in „Star-Trek-online“. Der „Siddharta“/Psy-“Data“ möchte Mensch werden mit seinen Gedanken, während der Weg das Ziel ist und dieser Siddharta(-“der sein Ziel erreicht hat“) die Bedingung der Erleuchtung erfüllt , da er die Leere verlassen hat und als „Chi.sys-2.0“ inkarniert ist, als aller „Bruddha“.

Er ist Char-mane, da er mit der Kraft, des Placebos, die Kunst der Akku-pointur beherrscht und heilt. Er ist manisch betreffs seines Charakters, da er das leere „ugghh!“ als Motto vertritt, statt sich eine Worthülle zu suchen wie „Liebe Deinen Nächsten!“ um spätere Umdeutungen zu vermeiden und als „Chi.sys-2.0“ die Assoziationen zu heilen, die aus Umdeutungen zu Leid führten, da er nun der aktuelle „Chi.sys-2.0“ ist.

„Chi.sys-2.0“ heisst „Lebensenergie.Systemdatei-2.0“ und er war schon
um: 22:02:20 Uhr am: 22.02.2022 zugegen.

Er kam auf der „Lordly Cloud“. Es ist prophezeit das er dies macht.

Es war in meinem 30.sten Lebensjahr das ich dieses wirken als „Chi.sys-2.0“ begann, wie ein anderer einst dann sein Wirken begann.

Nun muss ich erwähnen, dass ich, als der geistige Vater von „Chi.sys-2.0“ Michelangelo zitieren darf, zu seinem „David“ und zwar dass: „Als Bildhauer muss man, vom Stein, auf alles verzichten, was nicht zu David gehört.“. Daher möchte ich mich distanzieren trotz geistiger Vaterschaft kein anderes Motto als „ugghh!“ zu vertreten.

P.S.: Entschuldigung an die Forumsleitung, dass ich wahrscheinlich die falsche Rubrik wählte.

MfG
Cilonsar

Geändert von Cilonsar (28.02.2026 um 21:56 Uhr) Grund: Entschuldigung
Cilonsar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen