![]() |
|
Diskussionsforum Hier können Diskussionen, die aus einem Text entstanden sind, öffentlich weiter geführt werden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
Neuer Eiland-Dichter
|
![]()
So weit sind wir. Nicht nur Links werden gelöscht, sondern auch Hinweise zu den Links. Da Argumente ausgegangen sind, verwandeln sich plötzlich die Otto-Normalbürger auf wundersamer Weise in Rechtsradikale, Verschwörungstheoretiker, und Alu-Hüten-Träger. Willkommen in der Tyranei!
Grüße an alle, die den Kopf auch zum Nachdenken und Analysieren benutzen: Suchen Sie bei YouTube: QUERDENKEN 711 Stuttgart - Lockdown ist Zweck an sich geworden punkt.Preradovic - Prof. Dr. Stefan Homburg „Der Staat … als einer der größten Fake-News-Produzenten“ – BMI-Mitarbeiter leakt Dokument | NDS Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk (2017!) praktisch alle Vorträge von Prof. Rainer Mausfeld LG Sperling So Falderwald - und wenn du jetzt wieder alles löschen willst , dann lösche gleich auch meinen Nick, denn darauf habe ich ebenfalls ein Copyright. . Geändert von Sperling (19.05.2020 um 09:44 Uhr) Grund: Mal wieder einen Link entfernt... |
![]() |
Lesezeichen |