![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
schönheit verdampft
wie der tau eines sommermorgens. schönheit wird geerntet im herbst. schönheit wird immer relatiefer (absichtlich falsch geschriebt) - wo man_frau sich nicht mehr sicher sein kann, ob die lippen nun echt oder echt unterspritzt oder womöglich der ganze lippenträger ein fakeprodukt ist, da ist für mich die schönheit viel woanders angsiedelt als auf der menschenoberfläche. übrigens kann ich sogar zigarettenstummel schön finden - womöglich schöner als rot nachgezogene lippen so mancher bemühten. manche altehrwürdige völlig marode mauer reißt mich gar zu längeren betrachtungsorgien hin. schöne grüße von einer schönen volleeren schönen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hi volleer!
Vielen Dank für Deíne Anregungen und Bedenkungen zum Thema! ![]() Ob geschminkte Lippen oder aufgespritzte oder sonstwie bearbeitete in einem mehr oder weniger retuschierten Gesicht nun schön sind oder nicht, ist natürlich ein weites Feld für Diskussionen. Auf alle Fälle drücken alle Maßnahmen der Verschönerung oder "Verschöngerung" aus, dass da ein Wille zum Schönen existiert... das schön oder auch schrecklichschön geschminkte Gesicht will schön sein. Dieser Wille zum Schönen ist heutzutags nicht so selbstverständlich, wie man das angesichts von Jugendkult und Körperfixiertheit denken sollte... die Möglichkeit des Schönen verwirrt... und z. B. in Form eines schönen Gedichts provoziert sie sogar (wenn auch eher außerhalb dieses Forums ![]() Grüße, S. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |