![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hi Chavali,
hier hatte ich das Gefühl, dass einfach noch nicht alles von meinem Eindruck in den ersten beiden Strophen steht. Kommt wirklich selten vor, aber ich freue mich, dass es mal wieder für 3 Strophen gereicht hat ![]() Hab vielen Dank für dein Beiwohnen dieser Stunden ![]() Hi eKy, wenn ich etwas gar nicht mag, dann, wenn der Kadenzrhythmus wechselt. Da bekommt mein innerer Monk schwitzige Hände ![]() Von so weit oben war es gar nicht. Einmal war es der Blick aus dem Fenster über die tiefer gelegenen Siedlungen meiner Heimatstadt. Der andere Anblick einer an einem Hang ruhenden Stadt tut sich mir jedes Mal auf, wenn ich morgens zum Bahnhof fahre. Und wenn der Himmel nicht gerade teif und wolkenschwer über der Landschaft hängt, braucht es nicht einmal Fantasie ![]() Ich muss gestehen, dass sich 3 Strophen beinahe fremd anfühlen ![]() Ein großes Dankeschön an dich! Hi sy, naja, naja! Manchmal, wenn mir ein tolles Gedicht gelingt und den Lesern Freude macht und sie berührt, schwebe ich schon - zumindest kurzzeitig - etwas über den Dingen ![]() Ich danke dir für die Eilandblumen! ![]() Grüße, Laie |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |