![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo Mondmann,
vielen Dank für deinen Kommentar. Das mit dem "und" mag sein. Mich stört es aber nicht. Im Gegenteil, ich halte es für ein unterschätztes und zu unrecht verächtetes Wörtchen. Zu deinem zweiten Punkt: Die Menschen können aus vielen Gründen stumm sein. Weil es früh am Morgen ist. Weil ihnen das ständige Grau aufs Gemüt schlägt. Da gibt es vieles. Da mein Gedicht eine Beschreibung meiner Eindrücke ist und ich nicht sagen kann, was die genauen Gründe waren, habe ich es auch einfach so stehen lassen. Auch sehe ich morgens die allerwenigsten Leute ein Schwätzchen mit Fremden halten. Die meisten starren vor sich hin. Und geeilt ist da auch keiner. Gruß, Laie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo Laie,
![]() Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll, weil ich deine Gedichte wunderschön finde. Mir gehen die Vokabeln aus. Ich lese sie immer gerne und weiß, ich finde einen Schatz. ![]() ![]() Auch hier. ![]() Liebe Grüße sy ![]() ![]() ![]() Wenn du ein Heftchen oder ein kleines Buch hättest, dann würd ich schon mal 3 kaufen. Ich würde zwei weiterverschenken. ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hi Tiger...
Wieder ganz klasse gedichtet. ![]()
![]() |
#4 |
|
![]()
Lieber Laie,
schließe mich dem Lob meiner Vorredner an. Danke für deine berührenden Verse. ![]() LG Ophelia
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Der Morgen liegt wie tot auf allen Dächern,
verloren kriecht die Einsamkeit herum. |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Hallo sy,
es freut mich sehr, dass du so empfindest ![]() Hallo Terrapin, vielen Dank für die positive Rückmeldung! ![]() Hi Ophelia, auch dir will ich danken ![]() Hallo Mondmann, deine Variante ist nicht schlecht. Aber ich bleibe dennoch bei der ursprünglichen Version. Grüße, Laie |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |