![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Liebe Ophelia,
Schön ! Wieder etwas von dir zu lesen. Wenn man alleine ist, und sich in Ruhe besinnen kanb, dann ist man nicht mehr einsam. In der Ruhe liegt die Kraft. Und Gedanken können sich positiv zentrieren. ![]() Ich würde die Zeilen gleichmäßig machen. Wegen dem Sprachfluss... Du bist die Künstlerin. Je nach dem, wie wichtig dir der Sinn erscheint, würde ich mich fürs Weglassen oder für noch ein Wort dazu entscheiden ![]() Ein schönes Gedicht! Liebe Grüße sy ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Liebe Ophelia,
ich schließe mich inhaltlich Syranie an. Formal denke ich, dass der Wechsel zwischen 4 er und 3 Hebung sinnvoll ist, aber dann auch in der Schlusszeile einen 3 er bräuchte.So würden die jeweiligen Pointen betont. LG von Koko |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Lieber Erich,
vielen Dank für deinen Kommentar. ![]() LG und ich wünsche dir eine schöne Woche Eva @Lieber Thomas, dir danke ich auch fürs Lesen und Beschäftigen mit meinem Gedicht. ![]() Ganz liebe Grüße nach Südhessen Ophelia @Liebe syranie, danke für deinen Kommentar. ![]() Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Zeit Ophelia @ Liebe Koco, aus Zeitgründen habe ich Erichs Vorschlag übernommen. Danke dir aber trotzdem recht herzlich fürs Kommentieren. ![]() Ganz liebe Grüße an dich und ich wünsche dir eine schöne Zeit Ophelia |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |