![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Liebe Medusa,
Weil Petrus gute Laune hatte, verstreut' er Himmelszuckerwatte. Du schriebst ein Loblied seinen Lämmern- vielleicht lässt er noch länger dämmern uns schäfchenwolkenblaues Morgen, erholt und fröhlich, ohne Sorgen..... Gerne gesehn und gern gelesen larin
#2 |
Gesperrt
|
![]()
Liebe Klatschmohn,
Danke für den Hinweis, das war mir gar nicht aufgefallen. Ich habe ein wenig gepusselt, bin aber noch nicht wirklich zufrieden, schaun wir mal..... Herzliche Gutenachtgrüße, Medusa. Liebe Larin, ich freue mich, dass Dir mein Gedicht gefällt, Deines gefällt mir auch, Danke. Gute Nacht und herzliche Grüße, Medusa. |
![]() |
![]() |
#3 |
Bernhardverdreher
|
![]()
Liebe Medusa,
dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen. Du verwendest sehr schöne, passende Adjektive. Am besten gefällt mir natürlich: graugolden ...hübsch, hübsch sich das vorzustellen! Aaaaaaaber!: bringen nicht Regen, Erholung uns nur. >Sind es nicht gerade die Schäfenwolken, die schlechtes Wetter ankündigen? Nicht ganz sicher ist sich Feirefiz
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]()
Nee, lieber Feirefiz,
es sind die Zirruswolken, die schlechtes Wetter ankündigen; die Schleier, die so hübsch aussehen. Sie bestehen nämlich aus Eiskristallen! Schäfchenwolken sind Schönwetterwolken! Ich danke Dir herzlich für Deinen schönen Kommentar und Dein Lob. Viele liebe Grüße, Medusa. |
![]() |
![]() |
#5 |
Bernhardverdreher
|
![]()
Feirefiz schläft heute mit dem "Kleinen Meteorologen" unterm Kopfkissen.
|
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Liebe Medusa,
ich mach nicht lang Firlefanz: Lachend les ich Lustiges... etwas so: Ziehen am Morgen in fröhlicher Herde (ohne Komma) wattig. Und Rosa erneut ihre Spur. (Rosa ist meine Busenfreundin und erneut so gar Manches! Sie ist nämlich die Donna mit dem Mop in der hiesigen Schule). cyparis geht jetzt mit Reimann zu Bett. ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]()
Na sowas, liebe Cyparis,
mit WEM gehst Du ins Bett? Da kann ich nur den Kopf schütteln! Und was Deinen Vorschlag anbelangt, ich KANN ihn nicht umsetzen, so leid es mir tut! Ich grüße Dich herzlich, Medusa. |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Liebe Medusa,
solltest Du auch gar nicht. Mein whiskey-geöffnetes Auge hat mich die Köstlichkeit entdecken lassen.... Reimann ist der einzige Literaturkritiker, den ich gelten lasse. ("Literazzia"). Lustigen Gruß von cyparis |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |