![]() |
![]() |
#4 | ||||
Lyrische Emotion
|
![]()
Moin Denker,
ich freue mich, dich nach so langer Zeit einmal wieder hier zu lesen. ![]() Dann schaue ich mir doch gern einmal deine Zeilen an. Zitat:
Einziger Knackpunkt, das ewigliche Keimen der Zeit. Aus menschlicher Sicht stimme ich zu, jedoch wird die Zeit spätestens dann enden, wenn auch unser Universum endet. Zeit und Raum sind untrennbar miteinander verbunden. ![]() Zitat:
Das ist wahrlich keine Diskussionskultur und einer modernen und aufgeklärten Gesellschaft unwürdig. Es wird sich nur noch positioniert und anschließend einträchtig pauschalisiert. Da könnte man wirklich manchmal spucken... ![]() Zitat:
Ist nur nicht so ganz leicht in der heutigen Zeit. Zitat:
Und wenn alle Seiten miteinander sachlich diskutieren würden, dann könnte dabei am Ende tasächlich auch einmal etwas Sinnvolles herauskommen. Aber so ist das nix Halbes und nix Ganzes. ![]() Wie ich sehe, hat der falsche Denker das "falsche Denken" noch nicht verlernt. ![]() Gern gelesen und kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |