![]() |
|
Der Tag beginnt mit Spaß Humor und Übermut |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 | |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo, Gerd Flöhezimt:
Hier legen glatt die Ziegen Eier, dazu auch noch am Reiherweier! So muss ich einfach Beifall geigen und mich vor diesem Werk verneigen! Gerd Flöhezimt kann wirklich schütteln, ganz klar, da gibt es nichts zu rütteln. ![]() Ich kam, ich sah, ich las, ich staunte; vermelde nun als gut Gelaunte: Schreib bitte weiter solche Sachen, dann kann ich öfter herzlich lachen! ![]() Du meine Güte! Da kann ich mich wirklich nur dahinter verstecken. Ich habe mich, vollkommen neidfrei, von Vers zu Vers durch das Gedicht hindurchgekichert. ![]() Was mir bei meinem eigenen, etwas blass aussehenden ![]() ![]() ![]() Ich kann der Versuchung eines kleinen Vorschlags nicht widerstehen, es ist der einzige Vers, wo das möglich ist: Zitat:
Es war einmal ein Eisengeier, xXXxxXxXx Vorschlag: Es lebte mal ein Eisengeier, xXxXxXxXx Es sind aber nur Vorschläge, es würde mich freuen, wenn etwas davon gefällt, wenn nicht, macht es aber auch nichts. ![]() Sehr gerne gelesen, amüsiert und kommentiert. Liebe Grüße Stimme ![]()
![]() |
![]() |
Lesezeichen |