![]() |
|
![]() |
#1 | |
lebendig
|
![]()
Hallo Walther,
du hast den Musenblitz m.E. vortrefflich umschrieben. Ich habe genickt, geschmunzelt, gelächelt. Einzig ein Wort würde ich ändern: Zitat:
Wirklich gern gelesen. Grüße von Quicksilver
![]() |
![]() |
#2 |
Flaschenpost
|
![]()
hallo Walther,
ein Gedicht zu schreiben ist wahrhaft nicht leicht und es lässt sich nichts erzwingen. Es sind jene Gedankenblitze, die aus heiterem Himmel kommen und dann wird ein Gedicht geboren. Schade, dass der alte Mann, so spät zum Schreiben kam. Gern gelesen. Viele Grüße ruhelos
![]() |
#3 |
Gelegenheitsdichter
|
![]()
Lb. Quicksilver,
danke für Deinen Eintrag und Deinen Hinweis. Das "das" bezieht sich auf "das Bisschen". Dann paßt es auch. Aber in der Tat ließe sich auch das "die" wohl begründen und wäre eine Alternative. Ich werde darüber nachdenken. LG W. Lb. ruhelos, danke für Deinen nachdenklichen Kommentar. Es soll durchaus Spätberufene geben. Vielleicht ist das LyrIch ein solcher. LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |