![]() |
|
![]() |
#1 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Das ist ja sonderbar,
ein Berater von eigenen Gnaden nimmt sich einen behinderten Kater in seine Kissen!!!! Rheumatisch ist der Berater obendrein! Das erinnert doch sehr an gewisse ungesunde Neigungen bei eiländisch-elendich Püschologen! Wollen Sie mir das bitte detailliert und gereimt erklären? Ansonsten erfolgt kein lyrischer Dauerauftrag. Freudsche Grüße von Zypresse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Eiland-Psychologe
|
![]()
Liebstes Zypresse,
seit wann muss ich etwas detailliert erklären? Und vor allem gereimt? Ich bin der einzige Nicht-Dichter auf diesem Eiland und ich bin der Doktor. Haben Sie Rheuma? Wenn ja, dann legen Sie sich mit den befallenen Stellen auf ein Katzenfell. Das wirkt Wunder sag ich Ihnen. Und dann wissen Sie auch, wofür die Viecher taugen. Zu irgend etwas müssen sie ja nützlich sein. Schicken Sie ruhig alle Katzen zu mir, ich lasse dann die Felle zusammennähen und beziehe meine Couch damit. Somit lindere ich auch noch die rheumatischen Beschwerden meiner Patienten. Was meinen Sie denn, warum sich meine persönliche Sklavin supikatzi umbenannt hat? Sie hatte Angst vor einem verheerenden Irrtum. Das hat also nichts mit Neigung zu tun. Höchstens mit Zuneigung. Zu Katzen. Alles wird gut. Immer freundlich und adrett Ihr Fred . . .
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Herr Doktor , Sie sind wirklich dreist:
Ich sagte doch , ich bin verreist! Sie reimen schnöd mir in den Rücken und hoffen noch auf mein Entzücken? Die Anleihen, die mich erfreu'n, holt man nicht auf dem Weltmarkt ein. Aldwal, um sie ists schlecht bestellt: Sie denken nur an Sex und Geld! Jetzt muss ich aber wirklich eilen- kann vorderhand nicht hier verweilen larin (immer ein Gewinn)
![]() |
#4 |
|
![]()
Ach , Herr Doktor, welch ein Glück:
Sehn Sie mal, ich bin zurück! Legte mich wo unters Messer, bin jetzt schlanker , sehe besser, ließ mich kuren mit Hormonen, (teuer wars - die Zeit wirds lohnen!), dekoriere mich mit Perlen und mir steht der Sinn nach Kerlen! Sehn wir mal, was ich erwisch, denn die Liebe hält mich frisch! Ohne ihr Zutun aufgeblüht, Ihre Larin
![]() |
#5 | |||
Eiland-Psychologe
|
![]()
Liebste larin,
du meine Güte, ich hab sie glatt übersehen. Ich dachte schon, ich hätte alle Eiland-Bewohner/innen geheilt. Aber ist in Ordnung. Nachdem ich jetzt einen ganzen Monat lang durchgesoffen habe, Rum und Gin, den mir ein freundlicher Schmuggler besorgt hat, stehe ich Ihnen jetzt wieder zur Verfügung. Zitat:
die Augen sind jetzt tief gerändert, der Busen etwas abgestützt, doch ehrlich, hat es was genützt? Ich sehe immer ganz genau, wie alt sie ist, so eine Frau. Und trägt sie das mit stolzem Mut, steht ihr das meistens wirklich gut. Ich bin ein Fachmann und ein Kenner, dann klappt's auch wirklich mit "die Männer". Zitat:
Zitat:
Doktor Alles wird gut. Immer freundlich und adrett Ihr Fred. . .
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Mein Herr, man kanns verschieden sehn:
Dem Weibe selbst muss gar nichts stehn! Sie wähnen sich da einen Kenner? Jetzt fragt sich frau: WAS wissen Männer? Allein, dass Sie MICH übersehn, lässt sie nicht recht vor mir bestehn! Mein Gott, es ist zum Haare -raufen: Der Kerl muss sich Mut ansaufen! Ein Monat lang nur Rum und Gin? Der Mann ist tot, der Mann ist hin! WENN noch was klappt in seiner Welt, dann ists die Klappe ( die er nicht hält).
![]() |
#7 |
Neuer Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo Dr. Fred,
vielleicht können Sie mir helfen? Andernorts hat man gesagt, ich sei ein Troll. Seitdem kann ich nicht mehr schlafen, das nagt an mir, fast bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe. Haben Sie vielleicht eine Pille oder ein Psychopharmaka für mich, die mir helfen, das zu überwinden. Ist eine schwere Zeit für mich. Auch weiß ich noch nicht, wo ich hingehöre. Ich bitte um Rat und Tat. Hilfesuchender Gruß von Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
mein größtes Problem besteht darin, dass ich langweiligerweise keine Probleme habe, weshalb ich jetzt diesen Faden für Schwachsinn und Gegenschwachsinn benutze um die Anzahl der von mir erstellten Kommentare künstlich zu erhöhen und mir so den Anschein eines aktiven Forenmitglieds zu geben... Mein Denken entbehrt mittlerweile jeder Ernsthaftigkeit und weil das so ist, stört es mich nicht im Mindesten...
![]() Habe ich ein scheiß Problem? Liebe Grüße, Skarak Geändert von Lord Skarak (07.03.2011 um 17:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
#9 | |||
Eiland-Psychologe
|
![]()
Liebste larin,
ich hoffe, Sie leben noch, um dies zu lesen, denn ich war ja nun etwas länger nicht mehr hier und Sie waren ja schon damals nicht mehr die Jüngste. Zitat:
kann eine Frau doch nie erreichen! Sie weiß zwar, wie das vor sich geht, der Rest bleibt ihr ein Fragezeichen. Zitat:
es lag am neuen Stil und Schminken. Da kamen Sie mir auch schon nah, ich musste einfach weiter trinken. Zitat:
bei Frauen, die es niemals lassen, doch meine Klappe hält nicht leicht, das könnte Ihnen wohl so passen ! Liebster Dieter, ich denke, Ihr Problem hat sich inzwischen von selbst gelöst. Da Sie nicht mehr auf dem EIland zu weilen scheinen, gehe ich davon aus, Sie sind ein Troll. Nur Mut, Sie müssen zu sich selber stehen, dann bekommen Sie das auch langsam mit den Minderwertigkeitskomplexen in den Griff. Ich werde Ihnen kein Medikament verschreiben, denn Ihre Krankheit ist leider unheilbar, damit müssen Sie sich abfinden. Ich kann Ihnen auch genau sagen, wo Sie hingehören: Nicht in meine Nähe! Das wirkt nämlich ansteckend. Mein Rat: Bleiben Sie fern ! Liebster Lord Skarak, ein neuer Kunde? Und zudem noch adelig? Sind Sie reinen, blauen Blutes oder leiden Sie am bekannten Bastard-Syndrom, was nur in den entsprechenden Kreisen grassiert? Ich muss so etwas vorher immer abklären, um eine Diagnose stellen oder aber einen Rat geben zu können. Nun zu Ihrer Frage. Um es kurz zu machen, da Sie die Antwort ja einen Dreck interessiert: Ja. Alles wird gut. Immer freundlich und adrett Ihr Fred . . .
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Also ich dachte mir halt immer, wenn beide es wollen...dannn... also... sie wissen schon... Verhaltene Grüße, Skarak Geändert von Lord Skarak (08.03.2011 um 21:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |