![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Beislschwein, mensch, watt machste denn schon wieder, du Riese!
Deine 93 Kilo, verteilt auf den "BMX" sind doch sowas von ok.Aber mal im Ernst: Auch ich bin eine seit Jahrzehnten "Dauerschwangere". Vergangenes Jahr gut 12 Kilo abgeschleift, hatte ich die Hälfte binnen 2 Monaten wieder drauf - kenne also den Herrn "Jojo" sehr sehr gut. Hab auch mir wieder was Feines für den Frühling ausgedacht: Eine Mischung aus Waight-Watchers und Hele Spezial. Führe eine Art Fress-Napf-Tagebuch. Draus schließen sich Ess- und Trinkverhalten. Oh, oh, ich sag dir... Versuchs hilfsweise doch mal mit Fasten. 14 Tage hält Mann das locker durch. Als Generaleinstieg sicher nicht übel. Ich drück dir die Daumen, da ich erinnere, dass du dies auch letztes Jahr schon mit Haferschleim und so Zeugs probiert hast. Alles Liebe von Hele |
|
|
||||
|
||||
|
tach auch Helene,
noch längere Pause wieder mal auf dem eiland angedockt? Schön ... Ich mache grad den Kneif-vorm-Monitor Test. Hmm, gut, dass ich ein Riese bin aber leicht vornübergebeugt ist ES doch recht deutlich. Kopf Kratz ... es is halt so wie es is, Sit Ups unterm Schreibtisch nützen da auch nix ![]() Gruß vom Wildschwein
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|