PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin alt, komm nur noch selten!


R.Haselberger
30.05.2009, 21:34
Tach zusammen......

Gruß R.H.

Leier
30.05.2009, 21:40
Hei,

Du lieber Haselberger ...

wirst hier sahniger statt märger...


Lustigeres ist mir zum Empfang nicht eingefallen.
Willkommen!

Ich freue mich!
cyparis

Dana
30.05.2009, 22:57
Lieber Haselberger,
tach und herzlich willkommen.:)
Ich sehnte mich nach Leichtigkeit und Frohsinn - und dann kamst du.;)
Schön, dass du hier bist.
Liebe Grüße
Dana

Falderwald
30.05.2009, 23:05
Hallo Haselmann,

wir freuen uns auch, wenn altes Treibgut auf dem Eiland angespült wird.
Es findet sich für alles eine Verwendung...:D

Schön, daß du deinen Originalnick doch noch angenommen hast.
Was wäre das R. ohne Haselberger?

Herzlich willkommen auf dem Eiland, alter Kämpe...:)


Liebe Grüße

Falderwald

Alive
31.05.2009, 04:03
Hallo R.H.

Du bist alt und kommst nur (noch) selten?
Mir neu, dass dir nix über die Lippen kommt...:rolleyes:

Willkommen!

Volker

a.c.larin
31.05.2009, 05:37
lieber haselberger,
auch seltener komm
ist uns heilig und fromm!


viel spaß auf der insel
larin

Feirefiz
31.05.2009, 07:54
Sehr geehrter Hr. Haselberger,

ich freue mich, dass Sie hier gestrandet sind
und übersende Ihnen hiermit meine respektvollen Grüße.

Feirefiz Flitz

Chavali
31.05.2009, 12:25
Hallo Hasel,

freut mich, auch dich hier begrüßen zu können.
Hol dir 'ne Hängematte und ruh dich erst einmal aus ;)


Herzliche Willkommensgrüße,

Chavali

R.Haselberger
01.06.2009, 14:14
Euch allen mein Dank, genug süßer Worte,
die Tafel der Lyrik ist reichlich gedeckt.
Champagner und köstliche Kirschsahnetorte,
die festliche Tischdecke weiß, unbefleckt.

Oh, äh,
jetzt hab ich was verschüttet! :eek:

Putzende Grüße
R.H.

ruhelos
02.06.2009, 13:44
hallo hasselberger,

schön, dass du nun auch hier vor Anker gegangen bist.

Viele Grüße
ruhelos

R.Haselberger
03.06.2009, 08:59
ruhelos ich danke dir und da es mir vorkommt, als würden wir uns schon zwanzig Jahren kennen, es sind zu mindestens eins, zwei Jahre in den Foren, darfst du, aber auch nur du hast den Freibrief, mich gerne mit zwei "ss" schreiben! :p

Gruß R.H.

Seeräuber-Jenny
04.06.2009, 19:08
Aloha lieber R. Haselberger,

herzlich willkommen auf dem Eiland! Freue mich sehr, dass du hier gelandet bist. Ist noch was zu Essen da? Wenn nicht, dann bestimmt noch ne Buddel Rum. Rum kugeln können wir später auch noch, kostet allerdings ein Penny. :)

Viel Spaß hier!

Seeräuber-Jenny

R.Haselberger
05.06.2009, 11:31
Danke Seeräuber-Jenny!

Gruß R.H.

Chavali
05.06.2009, 11:38
Ich bin alt, komm nur noch selten!

also dafür kommst du doch schon ganz schön oft ;):D:o
Deine Texte und Kommentare bereichern unser Eiland!


Nochmals Grüße,
Chavali

R.Haselberger
06.06.2009, 10:29
Hallo Chavali!

Ich danke und überlege, ob ich meinen Vertrag (Internet) verlängere (dann aber billiger) oder den Anbieter wechsle oder erstmal eins, zwei Monate pausieren soll.

Den Surfen kann auch zur Sucht werden, ähnlich, wie vor allem junge Leute glauben, es müsste das Handy stets dabei und egal wo, immer an sein.

Gruß R.H.

Panzerknacker
19.06.2009, 07:13
Hallo RH,

ich las mal die Punkte weg und grüß dich punktlos aber freudig. Du weisst ja, tief im Süden der Insel gibt es einen gaaaanz alten Reimeknacker und der findet es schön dich hier zu sehn. (Auch wenn ich immer mal wieder mein Fett von dir abbekomme):D

Also treibs nicht zu toll und f.f. (viel Vergnügen)

der Panzerknacker - Knacki - Michael

R.Haselberger
22.06.2009, 13:01
Meinen Dank für deinen Willkommensgruß Panzerknacker!

Gebe ihn gern an dich weiter!

Gruß R.H.