Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Strandgut > Eilandstimmen > Vertonte Gedichte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 21:45   #21
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hallo lingua,

wie, du bist irritiert von meiner Ansage an Dana und Klatschmohn?

Das Lyrische Ich und der Autor sind immer streng voneinander zu trennen, das ist so, jawohl.
Wir wollen hier ja schließlich nicht über den Phallus des Autors, sondern über den Gegenstand des vorliegenden Gedichtes kommunizieren.

Was die Selbstverstümmelung angeht, nun ja, wenn man einen Phallus verstümmeln will, dann gibt es da mehrere Möglichkeiten.
Da kann man z.B. selbst Hand anlegen, anderweitig Hand anlegen lassen usw.
Man kann aber auch einfach nichts tun. Auch das macht einem Phallus auf Dauer den Garaus, ganz bestimmt.

Unseren Eiland-Psychologen Dr. Aldwal in dieser Angelegenheit zu befragen, wäre da bestimmt eine sehr gute Idee, der Mann kennt sich nämlich bestens mit dieser Materie aus.
Kann ich nur empfehlen...


Danke für deinen Kommentar, habe mich darüber gefreut...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 13:23   #22
R.Haselberger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Falderwald!
Dein Gedicht hat angemessenen Humor, so wie tiefe Erkenntnis, sprich urzeitliche philosophische Weisheit. Dein Gedicht finde ich gut, da es den wahren Wert des göttlichen Phallus zeigt und du hast durch eine ausdruckstarke Betonung bei der Vertonung auch meine Ohren überzeugt.

Wäre ich nun eine neidische Frau, würde ich argumentieren, dass in jedem Menschen (Manne sowieso) ein göttlicher Funke steckt und sei es auch nur im Glied und nicht im Kopf!

Aber ja, ohne Witz,
ist mal ein Tag von Sorgen grau
und zeigt der Himmel nicht sein Blau,
so schenkt ein Phallus doch der Frau,
die Sonne, Wonne, dickes Glück,
auch lang, ganz wie ein Mann bestückt.

In diesem Sinne gern gelesen.
Gruß R.H.

Geändert von R.Haselberger (02.06.2009 um 13:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 23:30   #23
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hallo Meister Haselberger,

das hätte ich mir denken können, daß es dir gefällt...

Prinzipiell wollte ich natürlich das Thema ein wenig verballhornen und des Mannes bestes Stück in angemessener Art und Weise darstellen.
Mit der Vertonung bin ich noch nicht zufrieden, ich hatte eine Bessere, die mir durch einen Fehler abhanden gekommen ist.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das noch einmal neu einsprechen.

Da kann ich ja froh sein, daß du keine neidische Frau bist, sonst müsste ich dir antworten, daß eine Frau, wenn das so ist, von Zeit zu Zeit sogar zwei göttliche Funken in sich vereinigen kann.

Ach lieber Meister Haselberger,
nun machen Sie mal keinen Ärger,
damit der Eindruck nicht entsteht,
daß es nur um die Länge geht,
am Ende kommt es darauf an,
ob man(n) damit auch lieben kann...


Danke für deinen Kommentar, ich habe mich darüber gefreut...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 08:43   #24
a.c.larin
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
Standard

lieber falderwald,

wozu sollte eine frau einem mann das beste stück neiden?

wir mädels haben ja auch nette dinger ( und sogar mehr und die sind länger prall gefüllt das nährt sogar den mann, zumindest im frühstadium später findens die kerle auch noch ganz nützlich )

du siehst also: der begriff "penisneid" ist eine erfindung der männer!
(das könnte euch so passen!)
spielen wir aber nicht.

neidlose grüße
larin
__________________
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich!
a.c.larin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 20:37   #25
Strassenreimer
Der reimende Irrsinn
 
Registriert seit: 08.03.2009
Ort: Sanssouci-City
Beiträge: 83
Standard

Hallo Faldi!

Ich hoffe, für dich, dass Phallus nicht irgendein ausländischer Männername ist.

Das ist sowas von woah dahingeschrieben, dass es fast genital, äh, genial ist. Dieses Selbstherrliche kommt wunderbar zum Ausdruck, noch vielmehr in deiner MP3-Version.
Die letzte Zeile hätte ich zwar umgeschrieben, dass das Apostroph hinter "brauch" wegkommt, aber das wäre dann zuviel des Guten, oder Göttlichen, oder Phallischen. In jedem Phallus hast du dein Können wieder unter Beweis gestellt und sollte der Phallus eintreten, dass du noch mehr Inspiration brauchst, biete ich dir gern meinen Phallus, naja, vielleicht eher Phallinchen, an.

Wenn man nicht mehr kann, und die Frau muss zur Samenbank gehen, damit sie wenigstens mal wieder sieht, wie sowas aussieht, dann ist das kein Boykott, sondern man ist eher bankrott. Naja, sie kann sich auch einen anderen kaufen...wenn sie nicht auch bankrott ist.

Super gern gelesen und nichts zu beklagen...

LG
Strassenreimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:03   #26
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Liebe larin,

du stellst Fragen...
Woher soll ich das denn wissen, bin ich eine Frau?

Daß die Mädels aber einiges zu bieten haben, habe ich tatsächlich auch schon festgestellt
Was den sogenannten Penisneid angeht, so frage ich mich allerdings, wer denn nun Grund zum Neid hat. Was ich hab, hab ich, darauf brauche ich nicht neidisch zu sein. Neidisch ist man doch nur auf etwas, was man nicht hat.
Und so weit ich bisher feststellen konnte, sind das nun mal die Frauen...


Hallo Reimerle,

natürlich ist das ein ausländischer Männername, was hast du denn gedacht?

Allerdings weiß ich gar nicht, von was für einer Selbstherrlichkeit du hier sprichst. Du meinst doch wohl eher Selbstverständlichkeit, oder?
Ich glaube, das Apostroph kann auch so weg, denn es muss wohl nach der Rechtschreibreform gar nicht mehr gesetzt werden.
Und sollte der Phall eintreten, daß meine Inspirationen gestört sind, dann lade ich dich gerne zu einem Phallaver ein, damit wir das Thema erörtern können.
Ob dein Phallinchen da hilfreich wäre, kann ich nicht genau sagen, aber wenn wir was Lustiges schreiben wollen, warum nicht?

Du brauchst deine Frau aber nicht zur Samenbank schicken, viel zu umständlich, ich kenn da einen netten Spender. Da braucht es nicht solche Umwege. Und kosten tut das auch nix, also kann Frau ruhig bankrott sein. Das Materielle zählt da nicht so sehr...


Vielen Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut und amüsiert...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 21:56   #27
Novyskorp
Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: in Hessen
Beiträge: 47
Novyskorp eine Nachricht über MSN schicken Novyskorp eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wie geil - ich faule socke hab ja gleich die vertonung angehört - hätt ich das
nur nich getan *lach* ich hätt vllt auch nach dme ttel schauen sollen und nich
nur nach dem autor
nun denn: sehr schön, die ode an die Männlichkeit

eigentlich soll man ja nich vom gedicht auf den Autor schließen - aber irgendwie kann ich grad nich anders
am besten find ich:

Zitat:
Oh Phallus, du bist wunderschön,
gigantisch, will mir scheinen,
ein Wunderwerk, ein Phänomen,
wohl zwischen meinen Beinen.
ich find das spiegelt das typische männer denken wieder *lach* ich geh da mal nich weiter drauf ein ^^ ich bin jung mir das peinlich *lach*
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Eure NovySkorp

Werkverzeichnis "Scorpio Nimbatus"

PS: Grammatik- und Rechtschreibfehler gibt es kostenlos zu meinen Texten dazu.
Außnahme sind meine Gedichte: Hier ist rumnörgeln erwünscht.

Novyskorp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg