29.05.2012, 21:45 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Die schöne Nachbarin
Die schöne Nachbarin
Vom Himmel strahlt die Sonne heiß, da steigt Herr Maier voller Fleiß aufs Dach, geschickt von seiner Frau, denn für die bessre Fernsehschau, soll er die Schüssel reparieren, justieren und dann gut fixieren. Mit Hammer und mit Schraubenschlüssel steht Maier an besagter Schüssel, da fällt sein Blick ganz unumwunden zur schönen Nachbarin nach unten auf dem Balkon, ganz unbedeckt zur Sonnenbräunung hingestreckt. Die blonden Haare und die Brüste erwecken Maiers kühnste Lüste, die Beine und der Hüfte Form erregen Maier ganz enorm, und immer fester, immer strammer packt er den Schlüssel und den Hammer. Doch jäh, vom Telefon geweckt, entschwindet Maiers Lustobjekt. Seither, sobald es sonnig heiß, geht Maier schnurstracks, voller Fleiß, mit Hammer und mit Schraubenschlüssel aufs Dach, zur Satellitenschüssel. |
30.05.2012, 17:40 | #2 |
|
Man sieht hier: Fernsehn und TV
macht hin und wieder Menschen schlau! Es blickt der Maier in die Ferne des Nachbargartens - und tuts gerne! Und übte Sie dort Bogenschießen : den Maier würd es nicht verdrießen. Der nachbarliche Nackedei, der zeigt sich allen, spesenfrei! Ringsum sieht man die Männer rennen aufs Dach: Sie richten die Antennen. Erst wenn die wieder klaglos stehn, machts Spaß, so richtig fernzusehn.... Wir hatten auch mal so eine blonde, langmähnige Nachbarin, die sich zur Sonnenbräunung textilfrei auf den Balkon auslegte. Natürlich ist es nur ein Gerücht, dass in dieser Zeit die Flugzeuge alle besonders niedrig übers Haus geflogen sind........ Dein Gedicht hat mir diese Zeit wieder in Erinnerung gerufen. Danke für den Grinser am Nachmittag! lg, larin
30.05.2012, 19:34 | #3 |
|
Liebe larin,
vielen Dank für die Weiterdichtung. Herr Maier macht in der letzten Zeit viel Quatsch, ich glaube Frau Müller muss jetzt bald mal wieder ran. Liebe Grüße Thomas |
Lesezeichen |