![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Rezept
Klagenfurt Amanuensis Zicke-Zacke Fremdenführer Es schlief des Nachts in Klagenfurt ein Fremdenführer mit dem Kurt. Amanuensis, sein Companion flug, Zicke-Zacke, par avion und brachte eilig im Gepäck: den Gummi-Save als Nacht-Rezept. meine Vorschläge: Pickel Stubenfliege Teppichklopfer Halsabschneider Eisenbahn Helene Geändert von Helene Harding (22.06.2009 um 14:33 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
gesperrte Senorissima
|
Der Mähdorn, dieser Halsabschneider,
ließ mich nicht in die Eisenbahn. Als Teppichklopfer macht er weiter, zieht damit Stubenfliegen an, die wirken wie die Pickel aufm alten TumWinkel-Zwickel. weiter mit Radikalinski Montagswäsche Lebemann Bratwurst Laufbursche |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mal lachend - mal traurig
|
Ein Laufbursch und ein Lebemann,
die wuschen Montags Wäsche, weil einer ein Radikalinski war, gabs mit ner Bratwurst Dresche. Und jetzt will der Knacki Fallobst Führerschein Fitnessstudio Verteidiger Sahnehäuptchen Viel Spass
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Radikalinski
Montagswäsche Lebemann Bratwurst Laufbursche Radikalinski ging gern sauber ran und zog sich Montagswäsche an! Der Lebemann hatt‘ mächt'gen Durst und Hunger auf ‚ne Bratenwurst. Laufbursche war ganz arg geknickt: hatt‘ in die Küche ihn verschickt. Zeitzeuge Autoschlüssel Finanzamt Schule Fußnagel Helene Geändert von Helene Harding (22.06.2009 um 15:13 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|