![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Tomatengelee
Mauerblümchen Blumenpracht Schneckenhaus Sonntagskuchen Tomaten sind Gelee von gestern und‘s Mauerblümchen guckt gern Western! Bewundert lang die Blumenpracht, ist aus dem Schneckenhaus erwacht. Backt Sonntagskuchen, ohne Ei, doch ist’s dem Liebesapfel einerlei. Schnittlauch Schafgarbe Schiedsrichter Solistin Schwarzmarkt who is the next? ![]() Helene |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Ein Mauerblümchen lauert zart
nach seiner Art auf Herrn mit Bart, lockt ihn mit Sonntagskuchen an. Das mag ein Mann. Schon ist's getan. Er eilt herbei mit Bumenpracht. Hat Spaß gemacht bis in die Nacht. Um Mitternacht gibt'd heißen Tee und - das tut weh! - Tomatengelee. Doch er: Mir schmeckt es, süße Maus! So kommt sie aus dem Schneckenhaus. Wie wär's mal mit: Stall steil Stiel Stollen Stuhl ? Sorry, bin zu spät dran! Geändert von Ibiado (17.07.2009 um 20:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Lasst mich schnell wieder einsteigen:
Im Lande, wo der Schnittlauch wächst, ward ich durch deinen Charm verhext. Du tratest als Solistin auf. Der Schwarzmarkt bot dich mir zum Kauf. Doch ich war arm, versucht' mein Glück durch falsches Spiel - mit einem Trick! Jedoch der blöde Schiedsrichter kam mir sofort auf den Trichter. So ein Schiet! Man macht schon was mit Mein Herz hat eine Narbe. Da hilft auch nicht Schafgarbe. Stall steil Stiel Stollen Stuhl Geändert von Ibiado (18.07.2009 um 11:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
MohnArt
|
![]()
Stall
steil Stiel Stollen Stuhl Der Stiesel saß steif auf einem Stuhl und stopft schnell den Stollen in sein Muhl . Mit Stumpf und Stiel fraß er ihn weg die Zunge hängt noch am Zuckergeschleck! Trauma Traum Tramezzini Trugdolde Trinklied ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Radikalinski
Montagswäsche Lebemann Bratwurst Laufbursche Radikalinski ging gern sauber ran und zog sich Montagswäsche an! Der Lebemann hatt‘ mächt'gen Durst und Hunger auf ‚ne Bratenwurst. Laufbursche war ganz arg geknickt: hatt‘ in die Küche ihn verschickt. Zeitzeuge Autoschlüssel Finanzamt Schule Fußnagel Helene Geändert von Helene Harding (22.06.2009 um 14:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |