![]() |
|
![]() |
#1 | |||||||||||||||||||||||||||
Lyrische Emotion
|
![]()
Ich musste das hier zweiteilen, da der gesamte Beitrag mit allen verwendeten Grafiken zu groß für einen einzigen Post ist.
Ich bitte um Verständnis. --------------------------------------------------------------------- Ein freundliches Hallo an die drei Damen, das habt ihr aber schön gemacht. Wie ich sehe, habt ihr fleißig Holz gesammelt und das Feuerchen unterhalten, das lob ich mir. Da macht es doch gleich dreifach Spaß, sich in der gemütlichen Runde niederzulassen. ![]() Wie ich sehe, ist den Damen die Sprachachse des X-Chromosoms nicht abhanden gekommen. Da ein Mann ja nicht so viele Worte macht ![]() Zitat:
Im Gegensatz zu ihnen, sie drehen sich nämlich beständig ins Profil und in allen Stellungen, musternd von oben nach unten, streichen sich dabei über die Haut, als ob ihre Hand ein Bügeleisen sei, beim Anheben der Brüste eher wie eine Baggerschaufel, stehe ich immer und grundsätzlich nur frontal vor dem Spiegel. Direkt, ehrlich straight geradeaus und ich sehe immer dasselbe, nämlich mich. Ich könnte jetzt nicht sagen, daß mich mein Anblick an einen Gockel erinnert, obwohl ich natürlich keine Aussage darüber machen kann, wie ich mich in den Vorstellungen meiner Mitmenschen präsentiere. Dagegen habe ich die Frauen natürlich, wie meine o.a. Beschreibung beweist, sehr pflichtbewusst bei dieser Tätigkeit beobachtet und ich muss sagen, daß manche, ich betone manche, nicht alle natürlich, also einige, vielleicht auch ein paar mehr oder weniger, ich würde das jetzt nicht beschwören wollen, also schon nach und nach Ähnlichkeit mit einem leckeren Brathühnchen vor der weiteren Verarbeitung bekamen und nach dem Sonnenstudio wie nach derselben. Wie auch immer, geschmeckt haben sie meist... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ihr quasselt doch ständig und lasst uns gar nicht zu Wort kommen. Zumindest war das bei meiner Ex so. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ------------------------------ Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Also meine Ex-Frau hat mir immer das Gefühle gegeben, ich sei das Allerletzte, ein Klugscheißer und das ein ganz Besonderer. Und wenn ich wirklich mal meine Oberschwanzdeckenfedern zum prächtigen Halbkreis aufschlagen wollte, um zu gefallen, dann traf mich meist ein formvollendeter Vollkreis voller Verachtung. Dabei schaute sie lächelnd zu und machte ihr Ding. Ich kann dir sagen... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und die Gene konnte sie auch streng trennen: Es gab mein Kind, dein Kind und unser Kind... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Es ist wirklich verdammt schwer, aber lustig auch, wenn die nackte Wahrheit ans Tageslicht kommt. ![]() Zitat:
Im Englischen heißt es doch "mankind", also Männerart. Zitat:
![]() --------------------------------------------- Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Jeder macht was er will. Die Frauen klönen und ich grille. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Also ich sage auch immer vorher Bescheid, damit sich hinterher niemand über ein verschrumpeltes Würstchen beklagen kann. Aber wenn die Brötchenhälften wirklich frisch sind, lohnt sich das ja auch. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Eben eine Laune der Natur, die ist ja auch weiblich. Ohne Schwierigkeiten eine Unterhaltung zu führen ist sicherlich eine der weiblichen Stärken, wie man sehen kann. Daß dabei manches Würstchen zu kurz kommen muss, ist doch eigentlich klar ersichtlich. Und welche Frau kann schon ordentlich Eier kochen. Entweder sind die zu hart oder zu weich. ![]() Zitat:
Da reicht manchmal nur ein Wort: Frauen ! Ich sage dir, mit diesem Begriff kann man(n) Bände füllen, ach was, Wälzer... ![]() Fortsetzung nächster Post...
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |||||||||||||||||
Lyrische Emotion
|
![]()
Zweiter Teil. Bitte einen Beitrag höher anfangen.
![]() Zitat:
Gute Figur, gute Figur, gute Figur. Und das kann man drehen und wenden wie man will, es wird nix daran ändern, selbst wenn manchmal vielleicht noch die neue Frisur zur Sprache kommt. Jegliche geistige Kommunikation unter Frauen kommt aber zum Erliegen, wenn es um das Thema Schuhe geht. Und das, ehrlich, bei meistens Größe 39... ![]() Zitat:
Da glaubst du als Mann, du seist ins Halbfinale eingezogen, da schießt sie dich gnadenlos ins Viertel- wenn nicht ins Achtelfinale zurück, weil sie immer noch nicht gemerkt hat, daß der Mann diese Spiele schon längst gewonnen hat. Sollte es aber gelingen ins Finale zu kommen, dann wehe, dann spielt die Frau einen so destruktiven Stil, daß der Mann mit seiner klaren und logischen Strategie einfach nicht punkten kann. Und da hat mancher Mann seine Weltmeisterin schon zuhause, und das im Sitzen. ![]() Zitat:
Und Sofa? Ist mir auch egal, Hauptsache ich kann bequem darauf liegen. ![]() Zitat:
Das nenn ich einen kollektiven Umgang. Das Problem der Männer hingegen ist ein ganz anderes. Sie müssen ja prahlen und angeben, ja manchmal sogar maßlos übertreiben, weil sie ihre Frauen doch schützen müssen. Sie wissen doch, wie diese miteinander und untereinander umgehen. Das geht doch gar nicht, da kann man als Mann doch nicht zusehen und das zulassen. Wenn einer meine Frau quält, dann will ich das gefälligst sein und dafür nehmen wir sogar in Kauf, die Wahrheiten eben so darzustellen, wie sie in unserer Vorstellung sind. Wir Männer sind mit uns jedenfalls zufrieden und deshalb verstehen wir uns untereinander auch so gut. Mit festen Hierarchien. Jeder ist der Größte, da gibt es keine Verlierer. ![]() Zitat:
Zumindest im Nerven strapazieren... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich habe dir nämlich gerne etwas von meinem Senf gegeben. ![]() Zitat:
![]() ------------------------------------------------ Zitat:
![]() Zitat:
Alles eine Frage der Technik. Wohl nicht unbedingt Frauenstärke. ![]() Zitat:
Frauen wären doch ganz froh, wenn manchmal der Wurm in ihnen drin wäre. Da sie aber so ausdauernd zäh sind, geschieht dies viel seltener, als es eigentlich sein könnte. Deshalb sind sie auch oft so frustriert in ihrem Gezeter. Ich bin da eigentlich ganz froh, daß mein Stammbaum nicht flexibel ist. Das sorgt meist für gute Unterhaltung. ![]() Zitat:
Ja, das schwache Geschlecht ist schon bedauernswert. Jetzt weiß ich auch, warum Schopenhauer sagte, Liebe sei gleich Mitleid. ![]() Zitat:
Also tut mal schön euren Job: Kochen und Putzen. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dann haltet das Feuerchen mal schön in Gang, meine lieben Vestalinnen. ![]() Viele liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Euer Pontifex Maximus Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |