![]() |
|
![]() |
#1 |
Slawische Seele
|
![]()
Habt ihr eigentlich bemerkt, dass das Feuer nur noch glimmt.
Wenn die Redner erst zu Wort kommen. ![]() Ich schleppe erstmal etwas Brennbares an und mache einen Scheiterhaufen daraus. .... Die Flammen lodern. Wenn ihr zwischendurch den Mund haltet, möchte ich auch - reden. Bis später, macht mal. Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#2 | |||||||||
Lyrische Emotion
|
![]()
Hi Stimme
![]() Zitat:
Und ich garantiere dir, daß ich jedes Chanel am Geschmack erkenne, und sei es in den Ölsardinen... ![]() Zitat:
Ich gebe ja zu, daß es manchmal schwer ist, dabei das Gleichgewicht zu halten. Aber mit dem Licht sehe ich es nicht so. Manchmal schalte ich es aus, aber manchmal bleibt es auch an. Das kommt halt auf die Position an. Wegen des Gleichgewichts, versteht sich. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Zweieiige Zwillinge. Zwei Eier, zwei Treffer. Klaro? ![]() Zitat:
Du kannst vielleicht Fragen stellen... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
WIR wissen uns ja zu benehmen... ![]() Liebe Grüße ![]() Falderwald Hallo Dana ![]() dir auch liebe Grüße Faldi
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |