![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Plötzlich werden Bitcoins Franken.
Hehlerei steht unter Strafe. Macht man sich seine Gedanken, sieht man gleich die schwarzen Schafe. Erst mit Kohle rum hantieren, Falschgeld fordert Energie, dann den dicken Max markieren: (wir sind grün und hehlen nie). Da willst du dich drunter mischen, fürchtest keinen Whistleblower? Ich könnt Spuren noch verwischen, sonst, du weißt schon: game is over! Du stehst schon lange auf der Liste! Herzlich FH. PS: Schnüss. Alle Achtung! |
![]() |
![]() |
#2 |
Hofnarr
|
![]()
Bitcoins, Franken - welch ein Jammer!
alles kommt jetzt untern Hammer! Erst hab ich mich noch geweigert, doch umsonst, es wird versteigert. Nur weil einige Gestalten wieder nicht *** halten konnte und dabei den Fragern steckte, wo die Piepen lagern. Du bist ja zum Glück verschwiegen, nichts wär aus dir rauszukriegen, selbst in einer Folterkammer - alles andre wär der Hammer! *** wahlweise einzusetzen: das Mundwerk; die Gosche, die Fresse, die Schnauze, den Schnabel, den Babbel, den Sabbel, die Klappe Mit aufrichtigem Dank für Dein Stillschweigen und herzlichen Grüßen! Stefan
Humorvolle Lyrik ist der Hofnarr der Poesie Geändert von plotzn (26.04.2021 um 12:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |