![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Gut, ich seh das jetzt mal lässig.
Denn ich bin nur leicht gehässig. Dass mein Wortschatz ohne Hassen auskommt, wirst du sicher geistig fassen. Wobei, fassen heißt begreifen. Nun, da sage ich, mit Pfeifen und mit Pauken und Trompeten, ist man fast beim Thema Beten. Dabei werde ich allergisch, denn ich wehre mich energisch gegen Plus- und Minustranzen, um mit Hexen rum zu tanzen. Ich hab gar nichts gegen Flüche und Erotik in der Küche. Der Vollzug ist meist vorm Putzen, nichts für ungut, kaum von Nutzen. Fragwürdige Gründe (soll Grüße heißen) von FH. Ich bin auch nicht weiter nachtragend als von hier bis Hattersheim am Main (einheitliche Schreibweise, -heim am Meim oder -hein am Mein oder -hain am Main, könntest du auch mal durchsetzen! Oder hast du im Ort auch nichts zu sagen?) |
![]() |
![]() |
#2 |
Hofnarr
|
![]()
Lässig ist 'ne gute Wahl,
denn gehässig wird zur Qual und ich (ach, es wird mir fehlen!) will dich jetzt nicht länger quälen. Nur für dich (und insgeheim) heißt es "Hattersheim am Reim", dass die arme Seele Ruh hat, wenn schon alles ringsum zu hat. Lockdown, shutdown, kurz und knapp widerspreche ich: Shut up! Nein, nicht du! Das gilt für aller zwischen Halberstadt und Halle für die unverschämte Wette, dass ich nichts zu sagen hätte! Ich würde ja gerne mehr sagen, wenn ich nur zu Wort kommen würde! Nichtssagende Grüße! Stefan
![]() |
Lesezeichen |