06.06.2020, 14:52 | #1 |
Hofnarr
|
R.I.P.
Hier ruht der arme H. T. Pech,
er wurd zum falschen Zeitpunkt frech und sprach zum Killer »Leck mich doch!«. Jetzt ziert die Stirn ein kleines Loch. † † † † † † Hier trägt man grade Herrn Q. Rahre zu Grabe auf der Totenbahre. Im Urwald rief er »Waidmanns Heil!«, da traf ihn schon der erste Pfeil. † † † † † † Der Unternehmer Rainer Löös liegt hier im Sarg und zuckt nervös, denn leider fiel er noch viel schneller als seine Aktien in den Keller. † † † † † † An dieser schönen Stelle ruht die Optimistin N. D. Guht. Sie strahlte freudig bis zum Schluss, da kam von links der Omnibus. † † † † † † Hier ruht der Jockey Veith G. Ritten, er hat vorm Tod nicht lang gelitten – ein Arbeitsunfall im Beruf und ausschlaggebend war der Huf. † † † † † †
06.06.2020, 22:10 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Lieber Stefan,
wieder eine schöne Idee, die zum Mitmachen anregt. † † † † † † Hier ruht Herr Graf von Sonderhatten, der achtzigjährig beim begatten der Dienstmagst sich heut übernahm. So ging er von uns als er kam. † † † † † † Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
07.06.2020, 10:24 | #3 |
Hofnarr
|
Lieber Thomas,
klasse Beitrag! Der Friedhof beginnt sich zu füllen... † † † † † † Hier ruht in Frieden Ken Sedehn, sein Exitus war abzusehn. Er hat noch einen Witz gemacht und sich dann selber totgelacht. † † † † † † Dank Dir und liebe Grüße! Stefan
08.06.2020, 20:10 | #4 |
Lyrische Emotion
|
Moin plotzn,
du kommst immer auf Gedanken... † † † † † † Der Zoologe C. Ken Biss bekam am Samstag richtig Schiss, zu Recht, sein Wundmal wurde rot, am Sonntagmorgen war er tot. † † † † † † Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
08.06.2020, 21:45 | #5 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Das ist schöner schwarzer Humor, gerne gelesen.
Liebe Grüsse zoe |
09.06.2020, 14:31 | #6 |
Hofnarr
|
Servus Falderwald,
schöner Beitrag! † † † † † † Hier ruht der Fotograf R. Kalten, ein Spezialist für Gletscherspalten. Er ist bei seinem Unterfangen wohl einen Schritt zu weit gegangen. † † † † † † Hallo zoe, besten Dank, freut mich! Liebe Grüße, euch beiden! Stefan
25.06.2020, 19:51 | #7 |
Lyrische Emotion
|
Moin plotzn,
aber nur, weil es so schön makaber ist: † † † † † † Es wollte Fräulein S. K. Lieren mit ihrem Auftritt provozieren, doch das missfiel wohl ihrem Boss, der kurz entschlossen sie erschoss. † † † † † † Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
26.06.2020, 17:07 | #8 |
Gelegenheitsdichter
|
† † † † † †
Hier ruht jetzt Herr Walther aus Foren: Er fühlte zu spät sich geboren. Er suchte und fand jetzt sein Grab Und stieg zu den Knochen hinab. † † † † † †
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
26.06.2020, 22:22 | #9 |
Hofnarr
|
Mein aufrichtiger Dank gebührt den Grabpflegern Falderwald und Walther für die liebevolle Gestaltung der beiden Inschriften!
† † † † † † Hier ruht die arme Martha Pfahl, ihr Ende war geprägt von Qual – von spielenden Indianerhorden ist sie im Wald vergessen worden. † † † † † † Liebe Grüße, Stefan
29.06.2020, 10:55 | #10 |
Gelegenheitsdichter
|
† † † † † †
Den Forstarbeiter Ketten von Saeger Erschoss ein Geweihfreak und Jäger. Er hielt dessen Helm mit dem Sender Für nen kapitalen Zwölfender. † † † † † †
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
Lesezeichen |