25.05.2017, 03:03 | #1 |
Eiland-Dichter
|
Nachttischlampe
Nachttischlampe
Vielleicht, ja, ist es Unsinn literarische Ergüsse in dies, dieses schaurige Tastenwerk 'rein zu drücken. Seelenlos, ja ist das ganze Netz, wie sollt' es auch anders sein? Technik ist der Tod der Seele. Doch auch er/der Körper kommt nicht besser weg Technik tötet Lyrik Technik tötet Leben Technik kann MIR ne'n Buckel runterrutschen !
25.05.2017, 10:09 | #2 |
Gast
|
Hallo Schneefrau
Deine Nachtischlampe in Form eines Fluches auf die Technik und das Netz kommt gut bei mir an. Das ist kreativ! Liebe Grüße sy PS: wie oft habe ich schon geflucht, weil die Tastatur oder der PC , ein fremdes Teil aus Metall und Draht nicht so wollten, wie ich es will |
26.05.2017, 18:08 | #3 |
Eiland-Dichter
|
Hallo syranie!
Es freut mich sehr, dass Dir meine "Nachttischlampe" gefällt !
Vielen Dank für's kommentieren ! ... ja, ich glaube, jeder kennt solche "nervigen Situationen" ... wenn technische Geräte nicht so "wollen", wie der Mensch, der davor sitzt ! Schließlich ist nicht jeder User des Internets ein/e InformatikerIn. ... ich schreibe sehr gern "grafische" Gedichte ... obwohl meine "Nachttischlampe" ja eher wie eine Stehlampe aussieht :-DDD! Einen schönen Frühlingsnachmittag für Dich ! Liebe Grüße aus der "fast abgetauten" Kühltruhe! Schneefrau