![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
ADäquat
|
Geändert von Chavali (04.06.2018 um 20:28 Uhr) Grund: tppfhlr |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Das Rumpelstilzchen fuchtelte zum Tänzchen,
auch wenn wir diesen Lapdance gar nicht mochten; vor lauter Konfusion die Sinne kochten... sie wackelte mit ihrem Puschelschwänzchen. Was sollte das Gertu und die Sperenzchen? Der Verse Takte waren schlecht geflochten, dass unsre müden Herzen kaum noch pochten. Die Kontroverse ist kein Kaffeekränzchen. Zwei Reimgirlanden, die sich rasch erschließen, flecht in dem Widerhall und ranke vierfach, so können und dann wollen wir genießen. Nichtsdestoweniger mag es verdrießen, dein Werkeln ist so kalt wie vom Gefrierfach, es stockt und hapert, nichts will da mehr fließen.
|
|
|
#3 | |
|
Forum Kolosseum
|
Sonette sind das nicht, die du hier schreibst,
doch wenn du dir dabei so gut gefällst, dass du dich nicht an unsre Regeln hältst, dann fürchte ich, dass du nicht lange bleibst. Nicht länger nehm ich hin, was du hier treibst, ich fordere dich auf, dass du jetzt schnellst die Regeln des Sonetts zufriedenstellst, weil du die strengen Formen sonst entleibst. Ich werde keinerlei Verstoß mehr dulden, es wurde anfangs deutlich drum gebeten, sich an die Regeln dieses Spiels zu halten. So lerne jetzt, begleiche deine Schulden, sonst werde ich mit Pauken und Trompeten den stümperhaften Mist zusammenfalten. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Da schickt der Falder seine Dorflakaien,
um mir den purpurn Tag zu kujonieren! Wann werdens solche Plebs endlich kapieren: sie bleiben immer und auf ewig Laien. Ich sehe deine Beitragszahl, die Größe. So gingen deine Zeilen einfach weiter, an mir ganz schnell vorbei, wie süßer Eiter... Denn deine Zeilen blähen im Gekröse. Und komm mir nicht mit dieser Regelweiche: Das zeigt mir nur, was für ein Lauch du bist und in der Nacht treibst du als Wasserleiche, ganz gut im Sumpf umher, bis zu dem Teiche, in dem sich jedes Wasser formt zu Mist, wo jedes Leben schrumpft zu Froschgelaiche. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|