![]() |
|
|
#11 | |||||
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Guten Morgen, liebe larin,
Zitat:
Beim Gedichteschreiben habe ich im Laufe der Zeit meine "Schwachstellen" gefunden: Trauer bzw. Schmerz und Erotik in Verbindung mit Endreimen. Das ist für mich dann eben so lange eine Herausforderung, bis es klappt - so bin ich halt ... Philosphisch? Kein Problem. Politisch? Auch nicht. Düster? Klappt. Lustig, ironisch, satirisch, bissig - flutscht. Natur? Auch. Ich möchte aber eben schrecklich gerne ein gut gelungenes Gedicht (wenigstens Eines!) für jede Rubrik "hinbekommen" haben. Weißt du, es geht für mich um meine "Bandbreite", sonst habe ich ständig das Gefühl, dass mir "etwas fehlt", wenn du verstehst, was ich meine ...Zitat:
), prüde oder genant bin ich auch nicht, mich ärgert es daher irgendwie, dass ich diese Empfindungen nur so schwer in ein Gedicht hinein bekomme.)Zitat:
![]() ![]() (Aber ich verstehe sehr gut, was du meinst, ich mache nur ein bisschen Spaß.) Zitat:
Zitat:
![]() Danke für deine Unterstützung, ich freue mich sehr darüber! ![]() Liebe Grüße Stimme ![]() ------------------------------------------------------- Edit: Ich habe das Gedicht jetzt etwas umgeschrieben, dabei waren mir larins Vorschläge besonders hilfreich. Wirklich erotisch wird es nicht, denn ich müsste es völlig umschreiben, was es zu einem ganz anderen Gedicht machen würde. Aber zumindest möchte ich eine "Rückmeldung" an alle Kommentatoren/-innen geben und stelle jetzt eine gekürzte und veränderte Zweitversion zum Vergleich oben mit ein. Noch einmal vielen, lieben Dank an Alle: Beim nächsten Mal werde ich darauf achten, ganz anders an die Thematik heranzugehen! Liebe Grüße Stimme
Geändert von Stimme der Zeit (04.12.2011 um 11:49 Uhr) |
|||||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|