![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich habe deine schaurige Geschichte sehr gerne gelesen.
![]() und erst einmal: Schön da du da bist ! ![]() Hier guck mal, ein paar Erdnüsse: die sich manches Mal verirr’n, wenn die Nebelschwaden flirr’n. Ich würde das so schreiben: die sich manches Mal verirren, wenn die Nebelschwaden flirren.<<< ausgeschrieben klingt das runder ![]() ebenso hier: Sein Weg ist wieder klar zu seh’n. Dort hinten sieht er ’s Wirtshaus steh’n. sein Weg ist wieder klar zu sehen. ![]() Dort hinten sieht ers Wirtshaus stehen. ![]() Ich habe mich gerne mit deinem Text beschäftigt, er geht gut aus. Ich lerne auch immer noch. ![]() Liebe Grüße sy ![]() ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Eiland-Dichter
|
hallo, chavali und sy,
schön, dass euch die zeilen gefallen. @chavali ich hab bemerkt, dass in vielen meiner gedichte apostrophe stehen. scheinbar habe ich einen besonderen hang dazu *lach*, ich werde mich bemühen und sie in späteren gedichten möglichst weglassen. was die anführungsstriche betrifft: sie sind doch nur einmal im gedicht vorhanden. die möchte ich auch lassen. @sy ich mag erdnüsse ![]() deine idee mit dem ausschreiben, dass es runder klingt, find ich gut. werde ich gleich mal ändern. das wird auch chavali freuen, weil es ihr mit den apostophen entgegenkommt ![]() ich danke euch fürs lesen und kommentieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|