![]() |
![]() |
#10 | |||||
Senf-Ei
|
![]()
Hallo Nachteule,
es wurde ja schon allerhand zu Deinen Terzinen geschrieben. Ich geh mal die Strophen aus meiner Sicht durch: Zitat:
und wachse in die Dinge, die entschwunden! anscheinend richtiger formuliert findet. Die Grammatik ist genauso falsch wie in Deiner Formulierung, aber wir haben ja Verse und keinen Prosatext vorliegen. Da liegen solche Freiheiten durchaus drin. Deine Formulierung gibt mir was Neues, Fantasieanregendes in die Hand und macht Spaß. Zitat:
Zitat:
Wenn Zungen gierig aus den Mündern schnellen, Erbeuten Frösche - schnapp! - Stubenfliegen. Bisweilen seh ich dort auch zwei Libellen Dann ginge zwar das Schweben verloren, aber Du könntest leichter mit S3 anknüpfen: Zitat:
Zitat:
Ich hab mich gerne mit Deinem Gedicht beschäftigt und warte mal ab, wie Du zu den einzelnen Kritiken stehst. Dann kann ich besser einschätzen, wo es hingehen soll, und komme b.B. nochmal wieder. Liebe Grüße Claudi
. Rasple die Süßholzwurzel so fein, dass es staubt, in den reichlich Geändert von Claudi (11.06.2015 um 14:57 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |