![]() |
|
![]() |
#1 |
Hofnarr
|
![]()
Der Sigi aus Sauerland, Hagen,
der war seinen Drachen am Jagen, denn die holte Gunter zuvor einen Rotwein. So ist das in altdeutschen Sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]()
Der Drachen vom Sigi, mein Bester,
war Krimi - das heißt Gunters Schwester! Und der wird bald tot sein, (wenn’s stimmt mit dem Rotwein) - die Messe spielt Brunhilds Orchester. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hofnarr
|
![]()
Von den alten Sagen mal zur modernen Unterhaltungselektronik:
Ich frag mich, ob's ohne die T-Punkt- Geschäfte 'nen Höhepunkt gäb, unkt Gerlinde aus Schieren. Das Handyvibrieren erregt in der Hose den G.* * Gesprächsreiz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]()
Von Unterhaltungselektronik mit metrischen Defiziten (ich kann mich irren, aber "Gesprächsreiz" bringts irgendwie
nicht auf den Punkt ![]() Ein Knall weckt in Merscheid bei Morbach |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Ich wollte der Sonja aus *Mehren
den G-Punkt einst praktisch erklären. Das Girl aus der Eifel ließ trotz erster Zweifel sich glücklicherweise belehren. * Mehren ist ein staatlich anerkannter Fremdenverkehrsort !!! (in der Vulkaneifel, RP)
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software Geändert von Falderwald (23.12.2014 um 17:46 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Ganz anders werden die Prioritäten in Gegenden ohne menschlichen Tourismus gesetzt: Im Saustall in Nümbrecht bei Wiehl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ein gans armer Koch, der nahm Nümbrecht
zum Anlass und griff sich ein Stimmrecht. Man brachte ihn um und ehrt nun posthum: „Er starb, denn ihm war jeder Lim recht. ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hofnarr
|
![]()
Ein Bauer in Münsterlands Westen
gab gern ein paar Dönkes zum Besten, solange, bis seine verzweifelten Schweine ![]() sich selbst Richtung Schlachthofstür pressten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]()
Das neue Jahr fängt ja gut an:
![]() Zitat:
behauptet ein Männlein, fast Greis, es sei dumm wie ne Kuh. Ich glaube, hierzu bedarf es auch keines Beweises. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Hofnarr
|
![]()
Bad Hersfeld. Der Ausbilder L.
packt einen der Schüler am Fell und zieht dann vom Leder: Ein Bison ist weder ein Sohn nocht ist's bisexuell! |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |