![]() |
|
![]() |
#1 |
Kiwifrüchtchen
|
![]()
Liebe Sy,
jawoll!!! Immer schön wehrhaft bleiben! ![]() ![]() ![]() Und ich hab mich mit Wohllust drin gesuhlt! ![]() ![]() Hab herzlich lachen müssen über Sy, den wilden (B)engel mit der dicken Backe, der freiwillig NIX, aber auch GAR NIX hergibt, nicht mal nen morschen Zahn! ![]() Echt, Sy... Du bist die Grösste! ![]() ![]() Toll gebastelt, sehr gern gelesen, gut gelacht und gern besenft. ![]() LG von Lai ![]()
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo poetix
Im Normalem Leben bin ich auch friedlich und ich denke an die Schisservariante, oder auch: ich sitze auf dem Zahnarztstuhl und schwupp, bevor der Zahnarzt irgedetwas machen kann, bin ich einfach weg ![]() ![]() ![]() Ich bedanke mich das Du mir geschrieben hast. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße sy Hallo Holle Ja, meine Zahnarztgeschichte beruht auf zu viel Phantasie ![]() ..... ich schätze meinen Zahnarzt sehr, besonders seine ruhigen Nerven ![]() er hat noch alle 10 Finger, und dies ist ein Gedicht ![]() ![]() Danke fürs vorbeischauen und dein Lob ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße sy Lieber Falderwald ![]() ![]() ![]() Du so ähnlich sieht mein Zahnarzt aus ![]() Mir war nicht nach einem sanften Gedicht, und ich dachte hier ist die richtige Rubrik für mich num den Löwen rauszulassen ![]() Drucke den Text ruhig aus, gute Idee ich bringe meinem Zahnarzt auch das nächste Mal ein Gedicht mit ![]() Danke für Dein Lob und das tolle Bild, ich habe es gleich weitergezeigt ![]() Liebe Grüße sy Liebe Lailany ![]() Ja, immer schön wehrhaft bleiben ![]() ![]() Hier kann ich meinen finstersten Ideen nachkommen. Das Gedicht sollte auf jeden Fall einfach sein. Zahnschmerzen ist wohl so ziemlich das Letzte, was jemand haben möchte. stolz klein ![]() ![]() ![]() Ich freue mich riesig über Deinen Kommantar und ich verspreche: Beim Zahnarzt sind die Gandanken frei ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße sy PS: ich habe die Smiliegrenze überschritten ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |