![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
hey Chavali, hey Dana ...
ihr denkt jetzt sicher - beim Hans geht's turbulent zu. ![]() Und ihr habt Recht damit. Wenn man zwei Halbwüchsige hat und der Zwist schaukelt sich hoch: - der Eine wirft, der Andere duckt sich und .... Krawumm, die Glotze ist hin. Zitat:
Jetzt also ran an die ungelesenen Bücher, das sollte die Maxime sein. Die Wahrheit ist: - die Zeit läuft mir davon. Es bleibt kaum was übrig (deswegen bin ich auch im Dichterforum im seltener unterwegs)Danke fürs Lesen und Kommentieren Gruß vom Hans
|
|
|
|
#2 | |
|
|
soso - im hause beislschmidt sind die kids zwar nicht unter, aber doch würfig!
(und nun müssen sie in nächster zeit zum buche greifen- ätsch!)das wird die leute von der pisa -studie gewiss freuen. deshalb also: eltern - zerstört eure fernsehapparate, computer, smart phones und i pads! bildungsoffensive durch technikdestruktion - das ist die wahre methode. ![]() und übrigens : Zitat:
jeder langgediente lehrer weiß aus erfahrung: NIEMAND und KEINER sind die schlimmsten kinder aller zeiten! ![]() amüsierte grüße, larin
|
|
|
|
#3 |
|
|
... die Bücher waren nur ein schöner Traum Larin, denn erstaunlicherweise schaut man wie früher in die alte Miniglotze (Hauptsache es flimmert
) - die letzten Jahre hat das doch auch gereicht. Der Riesen Phillips steht aber immer noch in anklagender Schwärze als Mahnmal auf seinem Platz, als würde er auf nächtliche Selbstheilung warten ... grinsLiebe Grüße Hans
|
|
|
#4 |
|
|
Liebe(r) Lipiwig,
danke für deinen Kommentar. Hat mich gefreut, dass es dir gefallen hat. Gruß vom Hans
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|