![]() |
|
![]() |
#1 |
ADäquat
|
![]() Liebe larin,
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Liebe Larin,
auch mich hast du mit deinem Vorne rein-hinte(r)n raus sehr erfreut. Strophe Vier ist mein Favorit! Wieder einmal toll gemacht. Dein Humor und deine feine Beobachtungsgabe lassen grüßen. Sehr gern gelesen und kommentiert. Ein gutes Neues Jahr für dich und deine Familie wünscht dir Sanssouci |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
hallo sanssouci,
danke für die glückwünsche! mittlerweile muss katerchen 'ne weile im haus bleiben, weil er sich ein ohr blutig gerissen hat.( mit halskrause kann er draußen nicht sein.) als ich ihm die aufsetzte, drehte er sich demonstrativ von mir weg und guckte in die andere richtung: dich seh ich nicht an! ![]() aber mit ein paar knabberstangen werd ich mir seine liebe schon wieder erschleichen! ![]() kater zufriedenstellen ist auch eine lebensaufgabe..... hallo chavali, da hab ich doch glatt deinen kommentar übersehen - das kommt davon, wenn man vom laptop aus schreibt und zu weit runterscrollt.... ja, dieser kater beschäftigt die ganze familie! ( eben, weil die katzenklappe FEHLT) zurückgeschnurrt, larin
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich! Geändert von a.c.larin (04.01.2012 um 09:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |