![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
hey BABS,
das ist ein flockig -locker geschriebenes märchen der etwas anderen sorte! ich hab herzlich gelacht, als der herbeigezauberte adonis sich als kastrierter ex-kater entpuppte! ![]() ehrlich gesagt hätte ich an dieser stelle auch das gedicht beendet. die beste point war eindeutig da. man sollte nicht übers ziel hinaus schießen. dann lieber ein zweites gedicht machen ( sind ja auch zwei themenkreise drin: blödes wünschen und überraschendes abknallen). sobald das publikum lacht braucht es sowieso erstmal ne pause. vielleicht machst du einen zweiteiler draus? liebe grüße, larin
![]() |
#2 |
Eiland-Dichter
|
![]()
Hi a.c.
Danke für Deinen Kommi. Ich habs jetzt unterteilt in 4 Sequenzen. Besser so ? LG Babsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
hallo babs,
also mir gefällt das jetzt wirklich besser - es ist einfach übersichtlicher. und nach jedem abschnitt kann es extra szenenapplaus geben. ![]() den sollte sich doch kein künstler entgehen lassen! ![]() bei deinem nachtrag fehlt ein "um": um ein Geschäft dort zu verrichten. he - wer hat denn jetzt wieder den grünrock erschossen? denkst du etwa an eine fortsetzung? ![]() wehe, du lässt dein publikum ohne auflösung des rätsels dumm sterben! jetzt musst du noch mal ran! liebe grüße, larin
![]() |
#4 |
Eiland-Dichter
|
![]()
So, hab das Ding auftragsgemäß beendet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |