![]() |
![]() |
#2 | |
Lyrische Emotion
|
![]()
Servus fee,
als alter Science-Fiction-Fan spricht mich dieser Text natürlich an. Zitat:
So zog's auch mich zu dem Planeten. Ich hatte ihn noch kaum betreten, da sah ich schon das Video, die Botschaft stimmte mich nicht froh. Von den Vorlonen keine Spur; ich fragte mich: Wo sind die nur? Da sah ich ganz zu meiner Freude zur Linken das Zentralgebäude. Ich trat herein und sah Gestalten gespensterhaft im Raume walten. Doch unerschrocken, wie ich war, schritt ich direkt zur Geisterbar. Dort nahm ich eine leere Flasche, befüllte sie mit Ottos Asche und ging, bewaffnet mit drei Bomben, in des Gebäudes Katakomben. Kaum hatte ich das deponiert, verließ ich gänzlich ungeniert das Haus mit seiner kalten Gruft, kurz drauf flog es schon in die Luft. Mit meines Raumschiffs Düsen musste ich jetzt noch die Planetenkruste durch einen großen Schriftzug zieren. Schon aus dem All war zu sondieren: Die Landung ist verboten. HALT! Privatbesitz von Falderwald! Ich glaube, Otto war einfach zu unvoreingenommen. ![]() Gerne gelesen, gelacht und zurück gereimt... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |