![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
liebe cyparis,
ein sehr schönes, intim verspieltes gedicht über eine von unschuld und sehnsucht getragene stimmung im "hier und jetzt"! es liest sich für mich sehr erotisch! einzig störend finde ich die worte: "Über oder unter mir? " - das ist zu trivial und passt m.m.n. nicht ins gesamtbild... liebe grüße norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Oh, lieber norbert!
Hab Dank für Dein Lob. Ich habs zwar gern erotisch, aber nicht gern derb. Hast Du eine Anregung, damit ich das von Dir Erwähnte verbessern kann, bzw. "enttrivialisieren"? Lieben Gruß von cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]()
Liebe Cyparis
ja, ein wundervoller Rückblick oder Traum, Wunsch oder was auch immer... Hat mich mitgetragen. Einzig hier habe ich Probleme: Zitat:
...und dann kommt mir der Reim doch verdächtig erzwungen vor ![]() denn Haus und Hütte meinen eigentlich das Gleiche abgesehen davon, dass es sich etwas zu dilettantisch für Dei sonstiges Niveau anhört ![]() Aber nur das... alles andere in gewohnt ästhetischer und cyprianischer Manier Lieben Gruß reinhard |
|
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Lieber ReinArt,
die Strohschütte hatte ich zuerst, dann bot sich natürlich die Hütte an. Ich hab ein klein wenig modifiziert und den Fehler verbessert. Danke für Deinen scharfen Blick! Aber eine kleine (wichtige) Besonderheit ist keinem von Euch allen aufgefallen - sonderbar! Lieben Gruß von cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |