![]() |
![]() |
#4 | |||||
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Guten Morgen, liebe larin
![]() ja nanu, hier im Forum glüht es aber munter, vom Würmchen bis zum Würstchen. Da muss ich doch unbedingt meinen Senf dazu geben. ![]() Das fällt mir auch nicht schwer, da ich mich als Frau zurücklehnen und grinsen kann. (Wenn ich das unverschämerweise mal so sagen darf. ![]() Ich bin mir mittlerweile unsicher, ob es sich hier im Forum nicht um eine "Würmchen und Würstchen"-Invasion handelt. Der Sommer ist inspirierend, laue Nächte, Lagerfeuer und grillen - da darf man schon mal ein paar "Grillen" im Kopf haben ... Obwohl es auch einen leisen, ernsten Unterton gibt, wie in vielen deiner Gedichte. Alleinsein ist nun mal nicht schön, und eigentlich auch nicht lustig. Aber es ist gerade der Humor, der vieles "leichter" macht. ![]() Zitat:
![]() Dein Gedicht hat einen schönen "Rhythmus", nur an zwei Stellen bin ich ein bisschen ins "Stolpern" geraten: Zitat:
Zitat:
Es sind nur Anmerkungen, zwei kleine "Linsen", die hier im Eintopf nicht ganz durchgekocht sind. Sie spüre ich beim "Kauen" ein wenig. ![]() ![]() Meine beiden "Lieblingsverse" muss ich unbedingt noch erwähnen: Zitat:
Zitat:
![]() Sehr gerne gelesen und am gernsten amüsiert. ![]() Fröhlich glühende Grüße Stimme ![]()
![]() |
![]() |
Lesezeichen |