![]() |
![]() |
#4 | |||||||||
SydneyIsMyCastle
|
![]()
Hey.
@ Justin: Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem kleinen Gedicht. Ich persönlich finde auch immer sehr wichtig, dass ein Gedicht wie eine kleine Melodie daherkommt und bin froh, dass du mein Gedicht darunter einordnest. Deine Überarbeitung gefällt mir. Zitat:
Zitat:
@fringilla: Zitat:
![]() Zitat:
Aber vom Metrum müsste es natürlich aufgehn heißen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
In dem Moment, wo sich das lyrische Ich an die Vergangenheit erinnert, steht es wieder i Regen. Als Antwort auf den Gedankenfluss sagt das lyrische Du, dass LI theatralisch ist. Also, dass das LI sich gehen lässt, obwohl das LI es nun gut hat, weil es das LD kennen gelernt hat. Auf Gut-Deutsch also: Vergiss deine Vergangenheit, lebe im hier und jetzt und sei nicht so theatralisch! Das LD summt das Lied auf seine Weise. Das LD ist der positive Part, also ist sein Lebenslied positiv. Die Helligkeit findet das LI, ohne, dass es danach suchen muss. Ist entweder eine Anspielung auf das LD oder eine Anlehnung an den Tatbestand, dass irgendwann alles gut wird, wenn man nur nie aufhört daran zu glauben. Puh. ![]() Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße. Eine australische Stadt. *Höhö* Can. |
|||||||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |