![]() |
![]() |
#3 | ||
der mit dem Reim tanzt
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: SpreeAthen
Beiträge: 565
|
![]()
Liebe Dana, ein Kleinod ist dir hier gelungen, so wie der See, der dort kristallfunkelnd vor dir liegt. Auch gefällt mir, dass du bei aller Schönheit des Schauens in deinem Gedicht mit dem Vergehen des Winters allgemein auf das Werden um zu Vergehen eingehst.
Zwei Kleinigkeiten habe ich: Zitat:
"wohl zur Begrüßung aufgebrochen zu Püree" ( da schielt Heinz Erhardt um die Ecke, tut aber der Ernsthaftigkeit keinen Abbruch). Zitat:
Zu Erich wollte ich noch anmerken: Hier sind zweifelsohne die einheimischen Wasservögel gemeint, die wohl zu lange unter den Frösten und der Dunkelheit litten. Sieh aus dem Fenster in die Sonne, der See sich spiegelt in der Pracht, die dir bereitet diese Wonne und vorhält bis hinein zur Nacht. Sehr gerne gelesen, besonnen lassen und kommentiert Gruß Archimedes ...der mit den Kristallkreisen
__________________
gestörte Kreise |
||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|