![]() |
|
![]() |
#1 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Hei, basse ...
inzwischen (nach Robert Neumann) bin ich weit mutiger geworden. Ist da ein Krieglein, dort wieder ein Auslöschlein, hier wieder ein Gettochen, ein Kazettchen - gib einem Mädchen oder Bübchen die Waffe in die Hand: wie s t a r k sind sie! Ganz ohne Schmeichelei: cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]()
Ich denke nicht, dass das mit Mut zu tun.
Ich denke ich muss eine ungeheure Faszination auf dich ausüben, dass du dich in Kommentaren und extra für mich geschriebenen Texten so intensiv mit mir beschäftigst. Hassliebe? Sonst könntest du mich doch einfach auf deine Ignore Liste setzen. Nun, mich stört es nicht. Natürlich mache ich nicht den Fehler auf solche Spott Gedichte einzugehen. Nein, ich geniesse es. Zu sehen, wie sich jemand verzehrt in seinem Bemühen. Corazon De Piedra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Hei corazon,
mit mitleidigem Bedauern muß ich feststellen, daß der Textinhalt an Deinem Verstehen vorübergegangen ist. Du hast wohl nur die farbigen Höslein gelesen. Hier ging es um eine Grundhaltung. cyparis Du persönlich bist mir, da ich Dich nicht kenne, völlig gleichgültig. Ich orientiere mich an den eingestellten Texten. Geändert von Leier (07.12.2009 um 15:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]()
Hallo Leier,
ich weiß nicht, was Du mit Deinem Text erreichen möchtest. Er ist ein Konglomerat nicht zusammenhängender Gedankengänge, die im Nirgendwo verpuffen. Ich bin wirklich traurig, kaum mehr Deine stimmungsvollen, bildreichen und sprachlich überwältigenden Gedichte zum Lesen zu bekommen. Schade. Dies hättest Du Dir verkneifen können. Liebe Grüße, Medusa. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]()
Liebe Leier,
wenn auch von Dir geschickt verdeckt, so ist es für die Moderation offensichtlich, dass Du eine Nutzerin diffamierst. Willst Du Zoff? Warum nur? Ich bitte Dich im Namen der Moderation, solche Angriffe in Zukunft zu unterlassen. Liebe Grüße, MedusaMOD. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Hei, Medusa -
beachte bitte den Titel. Kapiert es denn keiner? Ich bin eingeschworener Pazifist. Seh ich ein Mädel in Tarnkleidung mit Riesenwaffe - da stellen sich meine Stacheln auf. Ich habe Bild und Gedicht angegriffen, beileibe nicht den Dichter, den ich nicht kenne. Es geht mir um Grundhaltungen. In meinen Augen hat mein Gedicht (auf das Du formal nicht eingegangen bist!) keinen Fehler, es sei denn, die Metrik lasse wieder zu wünschen übrig. Dir ist vllt. ein Übertragungsfehler unterlaufen? Lieben Gruß von cyparis (immer die gleiche Leier, hahaha) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
ADäquat
|
![]() Hallo Leier,
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Liebe Chavali,
verwechsle bitte meine Intentionen nicht: Hotpants als >BILD (mit Betonung auf Selbstdarstellung) in einem lyrikforum finde ich höchstens geschmacklos. Mädels mit Riesenwaffen in Hand/Händen finde ich gänsehauterregend, weil gefährlich. Tödlich. So habe ich das gemeint und so meine ich es jetzt und so werde ich es immer meinen. Da gilt mein innerblütiges principiis obsta!. Lieben Gruß von cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |