![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Alsdann, so werd ich jetzt hoffentlich nicht ausfallend nasal:
N eben A kronymen S ieht E in N asenhase H ier A uch S ein E benbild! NASENHASE! Jawohl! Das rein verbale Tierchen! ![]() Ich danke für den Komm, und danke für die Blumen. ![]() Nasen gibts sogar als Meeresbewohner. ![]() Mein zu erwiderndes Wort wäre demgemäß: NASENHUT! Wie das im Zusammenhang steht? Ich weiß es auch nicht. ![]() Aber es wird sich noch zeigen, denke ich. Liebe Grüße, ![]() Skarak. |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
@Lord
Wie, jetzt werden wir auch noch ausfallend? ![]() ![]() N ichts A ussergewöhnliches S timmt E einen N asenbären (mehr in) H ochstimmung (als) U nterhalbsche T uchfühlung YES. Was könnte mich noch schrecken? Wie siehts bei Mr. Lord aus? Naseweiß Womit wir beim Thema bleiben ![]() lets go lordi... ![]() Helene ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
NASEWEIß?! Welch eine Unerhörtheit!?
![]() N aja, A ber S o E rschwerende W orte E nthalten I mmer "ß" Dies war Betrug! ![]() Rosinante NASALYRIX! Jetzt muss ich aber bald mal schlafen gehen. Nix für ungut. Liebe Grüße, und gute Nacht, von Skarak. ![]() Geändert von Lord Skarak (27.06.2009 um 23:41 Uhr) Grund: "Gute Nacht" hinzugefügt |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
@Lord
So, so, Mann fühlt sich betrogen ![]() ![]() N aseweiß A nalysiert S ich A m L yrischem Y psilon (und) R eimt (sich doch) I mmerfort (auf) X Und reimte nix ![]() Ja, schlaf gut. Hast dich prima geschlagen. Doch! Dieses Unwort gebe ich dir noch mit in die (hoffentlich schlaflose) Nacht ![]() Nasenkatharr YES. Ich mach dich fertich ![]() Helene Geändert von Helene Harding (28.06.2009 um 13:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |