![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Cyparis,
sollte Medusa etwa nicht wissen, wie der Name deiner Heimat ist, wo es den schwarzen Bach gibt? Darf ich einen Tip für alle Leser geben ohne des Hochverrats angeklagt zu werden? Ich wage es: Man denke an Peter Maffay Dann ziehe man von etwas fünf ab! Sind keine Titten und man weiß auch nicht ob sie hängen! ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]()
Oh Haselberger!
Ich war schon da, habe Cyparis besucht und einen ausgedehnten Spaziergang gemacht!!!!! Ich verrate auch nichts. Herzliche Grüße, Medusa. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Lieber R.H. und liebe Medusa!
Ihr wißt es, Ihr wißt es! Durch das Tal fließen noch Hornbach und Schließ.... Entzücken meiner Jugendjahre! Liebe Grüße von cyparis (auf Schmusekurs, unfeirig) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hallo cyparis
Deine Verse beinhalten Erinnerung, Lebensraum und letzte Konsequenz. Zärtlich und ohne Verbitterung. Mit vorhersehbarem Tiefgang. (Oder sollte ich schreiben: Vorhersehbarer Tieflage?) Ach ja; dazu fällt mir ein, sonst wäre ich nicht ich, was die letzte Konsequenz angeht: Seinerzeit hab ich auch meinen sehr lebendigen Partner tiefer gelegt. (Sie nannte sich derzeit Porsche). Das hat nicht geschadet. Wer weiß, was kommt... ![]() Gern gelesen, Alive Geändert von Alive (18.06.2009 um 07:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Hei, Alive!
Besser Tieflage als Schieflage - hahaha! Ja, ich liebe mein Städtchen herzlich und innig, besonders in den ruhigen Abendstunden. Von hier bis zu meiner "letzten Stätte" sind es nur 14 km! Niemand weiß, was kommt. Das ist das Gute. Dank für Deinen Kommentar! Grüße heiß von ... cyparis PS: Wer hält Dein Bein? Bin kein Beinhalter, Du hoffentlich auch nicht. Mein Gedicht hat einen gewissen Inhalt, hält aber kein Bein! Hahahaha!!! Frechlings Grüße von Geiß Geändert von Leier (19.06.2009 um 13:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |