![]() |
|
|
#451 |
|
Lyrische Emotion
|
Wir werden sehen, wer gegrillt wird, Täubchen, mein heißer Degen wird dich penetrieren und dann wie einen Backfisch filetieren, garniert wird das mit einem Sahnehäubchen. Du glaubst, du könntest dich als Lyrikstäubchen mit Falderwald dem Großen duellieren und diesem Dichterkönig imponieren? So wackelt bei dir mehr als nur ein Schräubchen. Es schmirgelt laut in deinem Schraubgewinde, der Rostbefall hat sich schon festgefressen bis tief hinein in deine Großhirnrinde. Da nützen weder Finten noch Finessen, denn auch als Taube bleibst du eine blinde Poetin trotz all deiner Raffinessen.
|
|
|
#452 |
|
Lim-Fee
|
Wie einen Fisch willst du mich filetieren?
Da hast du dir den Magen recht verrenkt! Wer so viel Hochmut in die Verse zwängt, der wird am Ende sich nur noch blamieren. Ich lass mich nicht auf deinem Grill frittieren, weil deine Klinge schlaff am Körper hängt, auch wird kein Sahnehäubchen draufgemengt, du wirst an diesem Mahl den Geist verlieren! Als edler Trüffel dieser weiten Lüfte bleib ich dir tief im Königshalse stecken, vorbei ist es mit deiner Degen-Pracht. Vergiss ganz schnell die süßen Freundschaftsdüfte, du wirst dich nach dem Hochmut schmerzvoll strecken, weil dieses Täubchen dir den Garaus macht! |
|
|
|
|
|
#453 |
|
Lyrische Emotion
|
Ich musste lachen ob der Lüfte Trüffel, als könnten Pilze hoch am Himmel fliegen, ein Trüffelschwein ist auch schon aufgestiegen, sein Rüssel bebt im eifrigen Geschnüffel. Und du erhältst von mir jetzt einen Rüffel, du kommst hier hin und startest frech Intrigen, obwohl du weißt, du kannst mich nicht besiegen, in Wahrheit stinkst du nämlich wie ein Büffel. Hier kommt für dich mein letztes Angebot, sonst stirbst du unter meiner Guillotine den schnellen königlichen Heldentod. Als erstes reinigst du die Burglatrine, dann schäle ich dich aus dem Petticoat und mache dich zu meiner Konkubine.
|
|
|
#454 |
|
Lim-Fee
|
Als Konkubinchen will ich mit dir schmusen,
dich herzen, an mich drücken und dich wärmen, ich werde stets und immer für dich schwärmen, dein ist mein ganzes Herz sowie mein Busen. Ich hoffe nur, du kannst das auch verknusen, denn meine Lyrik hört nicht auf zu lärmen, sie wühlt gar toxisch dir in den Gedärmen und ist so bitter wie nur Pampelmusen. So warte ab, dann lernst du mich bald kennen, du selbsternannter König aller Dichter, mein Gift wird dich von innen heiß verbrennen. Ich bin dein Untergang und dein Vernichter, am Ende wirst du nur noch jammernd flennen, dann kommst du durch die Tränchen auf den Trichter. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 114 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 113) | |
| Xenia |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|