![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Da warn doch vorher schon die Goten
und die Vandalen, denk mal bloß. Die hält man heute für Idioten, dabei war früher viel mehr los! Denkst du dabei an die Karthager, vielleicht auch die Karthagerinnen? Dein Brecht-Aufruf klingt etwas mager, er schwindet lautlos fast von hinnen! Du musst dich besser informieren, die andern Fächer warn schon dünn. In history dich kontrollieren, das macht bei dir echt keinen Sinn. Doch. Heimatkunde: Der eigene Gemüsegarten. Mit Gebrauchsanweisung vom Kleingärtnerischen Haus- und Dienstleistungsunternehmen links vom Main. Frohes Schaffen wünscht FH. |
![]() |
![]() |
#2 |
Hofnarr
|
![]()
So, die Vandalen? Das erklärt es!
Dein Vandalismus ist bekannt. Du sprühst Vernunft- und Sinnentleertes im Inselforum an die Wand. Soll ich Dir mal mein Zeugnis zeigen? Von wegen dünn in jedem Fach! Du würdest dich vor mir verneigen, nur in der Schönschrift war ich schwach. Schreib Du mal mit der linken Klaue! Zum Glück gibt's nun die Tastatur, in die ich meine Texte haue, und als Format nicht nur Fraktur. Der eigene Gemüsegarten fällt etwas klein aus, mangels Platz - ein Hochbeet mit Gemüsearten und einem kleinen Kräuterschatz. Nur in Geschichte wird es enger für mich - da bist du mir voraus. Du lebst ja schon ein Weilchen länger und kennst du mit der Urzeit aus. So, mein Freund, die Messlatte liegt hoch. Der Stücker fünf. aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass Du sie locker unterspringen wirst... Sei gegrüßt! Stefan
![]() |
Lesezeichen |