![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Lieber Erich,
du weißt, dass mich positive Rückmeldungen von dir immer besonders freuen. Dass ich den wiederkehrenden Klang des langen "e", gefolgt von "r" nutzen will, siehst du, aber dass mir das Wort "mehr" dabei zu oft untergekommen ist, stört dich. Ich habe jetzt keine Traute nochmals stark zu ändern, werde es mir aber zu Herzen nehmen und in Zukunft besser aufpassen. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
heimkehrerin
|
![]()
Oh, das mag ich sehr und will noch mehr, lieber Thomas!
Titel, Rhythmus, Melodie und Wortwahl - wunderschön! Ich mag Gedichte, die so schön tanzen und kreisen. Da passiert auf einer zusätzlichen Ebene als der des Inhaltes etwas total Schönes mit mir als Leserin. Danke dafür! Ein bisschen (ein sehr kleines nur) stört aber auch mich das letzte "immer mehr". Zitat:
Zitat:
Sehr sehr gerne gelesen! LG, fee
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Liebe fee,
danke für deinen Kommentar, den ich erst jetzt gesehen habe. Vielleicht könnte man die Schlusszeile streichen und einfach so enden: dich zu mir her an meinen Körper schmiegen... Liebe Geüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |