![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]()
Lieber Laie, ( ich komme nochmals wieder ), Lieber Sufnus,
Zitat:
Auch kribbelt mir der Kopf von dem LI und LD, deswegen sage ich einfach Schreiberin und Leser. An diesen 2 S. habe ich zwei Tage gesessen, und mir platzte das Gehirn. ![]() ![]() Mir gingen viele Gedanken durch den Kopf und ich habe mir bei diesem Gedicht gedacht: Die Steine, ich finde Stein sind was ganz besonderes, ich sammle Steine, werfe sie ins Moor, sie sind Schatz und werden Schatz sein, und ich weiß wo sie sind. ![]() Auch habe ich mir das Recht genommen: Das mir ein Stein vom Herzen fällt. ![]() Die Hinwendung zu Natur in den letzen 2 Zeilen.. ja ich mag Libellen und auch Grillen. Einfach weiter im Leben bleiben. ![]() Doppeldeutigkeiten und Tiefsinniges liegt mir meist nicht, deswegen bin und kann, und werde ich wohl hier noch über Metaebenen wandern, Manchmal ohne zu wissen wohin. ![]() ![]() Ich bin gradeaus. Das "Nun". Ich hatte für mich zu Auswahl: "Jetzt" Und " Es". Ich fand "nun" klanglich besser. Und deine Worte:Eine spiegelhelle Oberfläche und ein tiefer Grund! ist auch eine gute Interpretation. Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich in einem Gedichteforum bin , wo Worte wichtig sind, aber man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Auch Ich tausche mich gerne aus, obwohl ich " wortkarg" sein kann, damit man eine gemeinsamere Ebene findet. Ich bedanke mich Laie und Sufnus, Eure Gedanken sind mir wichtig. Liebe Grüße sy ![]() ![]() ![]() Geändert von juli (17.03.2018 um 10:00 Uhr) |
|
![]() |
Lesezeichen |