![]() |
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Dein Gedicht hat noch eine "Null", das soll nun anders werden. Ich weiß nicht, ob ich es verbessere, auf jeden Fall hast du ein schönes Thema gewählt.
![]() ![]() Zitat:
Wie das so seltsam glücklich macht, durch diese Nacht im Wald zu gehen. Er steht nun da, in seiner Pracht, um ganz allein bei mir zu stehen. Und Nebel trübt nun mein Vertrauen ermattet mich, verdunkelt / behindert meine Sicht, ermattet mich, und Ach - auch meine Sicht ( zu theatralisch?) auch durch die letzten wachen Auen, ein kleinstes Leuchten gibt es nicht. Mein scheues Tier beginnt die Flucht<<< das oder das Mein Inneres beginnt die Flucht <<<<oder vielleicht weil jedes Auge strahlt im Wald als Geist der fremde Körper sucht: die Finsternis trägt die Gestalt. II Wie das so seltsam einsam macht. Hindurch die Nacht den Wald zu sehen. Ein Lichtlein flirrt, ist Lichterpracht, die Nacht wird nicht im Wege stehen. Das Moos erglänzt vom Sternenlicht, mich hat die Dunkelheit verwirrt. Das Schattendasein gibt es nicht, ich habe mich so sehr geirrt. Die Nacht blüht auf in vielen Farben siel legt sich sanft um mein Gesicht, wie kann man in der Nacht nur darben? Mir ist, es wär absonderlich. Mir ist ich war absonderlich. oder ich " ich- Form" EV ich habe das oben einfach stehen lassen, so arbeite ich, bei mir wachsen, verändern sich die Worte zu dem: wie mir dann so passt. Auch habe ich reine reime gewählt. Ist ne Sportart von mir. ![]() Ich weiß ich habe bei dir viel verändert, mir ist bewusst vielleicht zu viel. Es sind nur meine Gedanken dazu. Nimm was dir gefällt ![]() Ich habe mich mit deinem Waldgedicht sehr gerne beschäftigt. ![]() Liebe Grüße sy ![]() ![]()
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|