![]() |
![]() |
#6 | ||||
Lyrische Emotion
|
![]()
Hallo zusammen,
auch in Schleswig Holstein soll es wieder Wölfe geben. Die letzte Sichtung soll in Mölln gewesen sein, also ein paar km von uns hier entfernt. Seit einiger Zeit laufe ich jeden Morgen ca 10 km durch den Wald, meist um den Küchensee herum. Wir haben hier auch sehr große und zusammenhängende Waldgebiete. Aber es ist eben so, wie Erich es schon beschrieben hat, dass sich Wölfe eben nicht an bestimmte Gebietsgrenzen halten, weil wir Menschen die Lebensräume der wildlebenden Tiere immer mehr zerstören. Aber wisst ihr was? Ein paar Wölfe machen mir keine Angst. Ich halte, Erich sagte es auch schon, Wildschweine und Menschen für viel gefährlicher, die kennen nämlich auch keine Grenzen... ![]() ![]() ![]() Die blutrünstigsten Raubtiere auf meinen morgendlichen Läufen sind allerdings ganz eindeutig Mücken, Bremsen und Zecken für mich. Da hilft nicht einmal Autan und so eine verdammte Bremse fliegt bis zu 70 km/h schnell, verfolgt dich lange und beißt beim kleinsten Körperkontakt sofort zu. Der kannst du nicht mal wegrennen und Lärm machen oder ein Knüppel nützen dir auch nichts. Und da ich seit 14 Tagen rauchfrei bin, kann ich mir nicht mal eine anzünden und die wegpusten. Darüber mache ich mir viel mehr Sorgen... ![]() Liebe Grüße Falderwald PS: Zitat:
![]() Ach Scheiße, nein, gibt ja keine Obergrenze laut Kanzlette... ![]() Zitat:
Sollen sie doch die Wilden und die Neger fressen... ![]() Zitat:
Zitat:
Und solchermaßen stehen ja auch unter Naturschutz, haben sie doch laut Gericht gegen kein Gesetz verstoßen. Da ist mir ein wildes und böses Wölfchen aber lieber, da weiß ich nämlich wo ich dran bin, wenn mich ein solches anlächelt... ![]() Aber ich höre jetzt besser auf, bevor ich mich in Rage rede. ![]() ![]() ![]()
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |